Dezember '16

13:04

Nikolaus. Freunde. Weihnachtsmarkt. Sushii.
Tolles Konzert. Niedrige Decken, schlechte Sicht für kleine Personen wie mich aber trotzdem einen Drumstick bekommen. 
Letzter Schultag vor meinem Urlaub. Abends mit Freunden treffen und feiern gehen.
Das letzte Konzert für das Jahr 2016 und vielleicht das Beste überhaupt. 3 Stunden Party. 3 Stunden durchgetanzt und einfach nur glücklich gewesen.
Urlaub. Freunde treffen. Basteln. Spaß haben. Entspannen. Mal wieder lesen.

Danke 2016, dass du zu mir so warst wie du warst.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Gerade all Deine Monatsrückblicke seit August 2016 durchgelesen und geschaut und innerlich gelächelt. :-) Es klingt nach einem aufregenden, spannenden und schönen Jahr. <3
    Ich wünsche Dir für 2017 nur das Beste und freue mich auf weitere Inspirationen von Dir.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Monatsrückblick, wie deinen anderen auch :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Und ich liebe ja solche Rückblicke! Auf welchen Konzerten warst du denn im Dezember? :) Diese Briefumschläge sehen übrigens echt super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Konzerten kenne ich leider nur zu gut! Ich bin so klein, dass das mit dem Sehen dabei eh schon oft schwierig ist und dann fühlt man sich oft noch erdrückt... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön :) Ich mag solche Konzerte total! Und auch sonst sieht es nach einem tollen Monat aus :)

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥