Berlin Sonntag

18:01

Tempelhofer Feld. Sonne und Regen. Radrennen. Longboard fahren. Phase 10 spielen. Falafeln essen. Abends mit einem breiten Grinsen und einem wunderbaren Gefühl im Kopf und Herz wieder nachhause fahren.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wie schön, dass du deinen Tag in Berlin genossen hast!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Tolle EIndrücke!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem wundervollen Tag voller Glücksmomente aus. Vielen Dank für diesen schönen Einblick. <3

    AntwortenLöschen
  4. Solche Tage nenne ich Marmeladenglasmomente - wunderbar! Und wunderschöne Fotos.

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder, schaut richtig spaßig aus.


    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Berlin ist schon eine schöne Stadt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit meinem Blog auf Wordpress umgezogen, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
      Liebe Grüße,
      Laura von lauraskreativecke

      Löschen
  7. Richtig schöne Bilder, da bekommt man wieder Lust auf Sommer!

    Liebe Grüße,
    Vivian , bloggaholica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin gerade so begeistert von deinem Blog, dass ich sofort Leserin werden musste.
    Ich mag deine Fotos und deine Art zu bloggen total gerne. :)

    Liebe Grüße, Michele
    http://michele-madeinchina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥