Berlin Samstag

21:08

Frühstücken um 14 Uhr, Rommé, Mauerpark, Phase 10, Schaukeln, Milka Triolade, Burger, Deutschland gegen Italien.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh, was für tolle Eindrücke! In Berlin war ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr, dabei ist es so eine schöne Stadt :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr war ich noch gar nicht in Berlin.. da möchte man direkt mal wieder dort hin. Echt schöne Bilder. :)

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Ich mag Graffiti total gerne. :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und Eindrücke, Berlin ist meine absolute Lieblingsstadt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke :) In den Mauerpark wollte ich schon immer mal gehen, habe es aber bisher nie geschafft, wenn ich in Berlin war.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! ich liebe Berlin!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Phase10 spielen wir auch ziemlich gern und oft. Das sind wahre Schlachten! ;)

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥