Wallersee Tag

16:53

Das Wasser vom Wallersee war an dem Tag sehr sehr erfrischend aber es war trotzdem ziemlich schön und ein toller Tag. Abends waren wir noch lecker essen mit einer super Aussicht und auf dem Rückweg trafen wir noch ein paar Rehe ♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr sehr schön! :)
    Tolle Bilder :D

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo, vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir vor einiger Zeit auf den ich jetzt endlich antworte. :) Normalerweise bin ich ja nicht so schusselig und passe eigentlich schon gut auf meine sieben Sachen auf, aber in den letzten Wochen und Monaten hat mich da einfach eine große Pechsträhne verfolgt... Zumindest hoffe ich dass sich das jetzt nicht fortsetzt. ;)
    Die Bilder sind sehr schön!! Aber sicher schon ein paar Tage her, oder? Die letzten Tage war in Österreich einfach durchwegs Schlechtwetter mit Wolken, Regen und ab und zu sogar Hagel... Da wünsch ich mir die Tage auf deinen Fotos wieder zurück. ;(

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die Bilder schön! Ich kenne Österreich nur im Winter, aber im Sommer sieht es auch super toll aus :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  4. aaaah the bambi one <3 lovely post

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder und Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schöner Urlaubstag. Der See sieht wirklich sehr schön aus! Mit einer sehr schönen Sicht auf die Berge. Die Rehe hast du ja noch gut erwischt.
    Ich finde deine Berichte über Ausflüge aus deinem Urlaub, richtig schön!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥