Stausee

19:57

Nachdem wir im Märchenwald waren ging es zu diesem wunderschönen Stausee. Ich liebe diese Farbe ♥ Das Wetter war an dem Tag auch echt perfekt, das könnte gerne auch jetzt hier stattfinden statt Nieselregen und Einheitsgrau. Aber die Sonne wird wiederkommen.

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Es kommt mir so vor, als wenn zur Zeit unglaublich viele Menschen die ich kenne, oder die ich lese in Österreich sind oder einfach wundervolle Bilder von Seen posten. Auch dieser hier sieht einfach traumhaft aus. Ich möchte dort bitte auch hin! :D
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. Ab morgen gibt es dort ein Giveaway :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Da würde man am liebsten sofort rein springen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Wassers ist wirklich zauberhaft. Auch die gelben Blümchen (Butterblume?) geben einen schönen Kontrast.
    Sehr schön immer wieder zu sehen, was ihr für tolle Ausflüge im Urlaub gemacht habt.

    Übrigens liebsten Dank für deinen Kommentar bei meinem letzten Post!

    Alles Liebe, Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. When i see nature like this it always tears my heart how terrible we humans are. Beautiful photos tho <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, da wäre ich jetzt auch gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Eindrücke! Die Farbe des Sees ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  7. Der See ist wirklich wunderbar türkis!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind wirklich toll!
    Das Wasser sieht einfach traumhaft aus. *_*

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich wunderschön. Schöne Fotos! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Fotos sind ja wirklich ein Traum! Du hast wirklich ein Händchen für Fotografie - super Post :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos! :)
    Die Farbe ist echt toll! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das schön dort aus, wie im Märchen *-*

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! *-*
    Das Wasser ist ja richtig türkis!

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind richtig toll, das Wasser sieht so schön türkis aus!

    AntwortenLöschen
  15. Wow sieht das toll aus. Ich mag solche Ausflüge in die Natur unglaublich gerne. Der See sieht echt schön aus !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  16. Hach, sieht wirklich richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥