Alm

20:14

Mittlerweile ist der Urlaub schon fast zwei Monate her und hach ich vermisse es ♥

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Was für schöne Inspirationen :) Tolle Bilder !
    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für schöne Bilder! Bin richtig neidisch!!
    Vg Emy

    Http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind soo schön! :)
    Und der Beutel ist ja mal richtig toll! :D

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos :) In den Bergen ist es immer noch am schönsten
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön doch so Natur Bilder sind! :)
    da passen unsere Post direkt zusammen, ich mache gerade eine Weltreise und jetzt bin ich in Peru in den Bergen. Schau doch mal vorbei ich freue mich.
    Love & Peace Laura

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! :)
    Vor allem der Jutebeutel gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar liebe Lilly! :)

    Ich glaub dir gerne, dass du die alm bzw. den Urlaub vermisst. Das sind wieder
    tolle Eindrücke. :))

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal wundervolle Bilder! Da ich immer wieder hier vorbei schaue und mir dein Blog wirklich gut gefällt, bin ich nun endlich mal als fester Leser dageblieben und habe dir ein Abo da gelassen :D
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. Dort läuft auch noch ein Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  10. Die Natur ist ja echt wahnsinnig toll! Und die Bilder sind ebenfalls fantastisch :) Vor allem das 6. und das Letzte Bild sind so schön <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich komme gerade von einem Festival und kann mir nichts Beruhigenderes und Schöneres vorstellen, als diese Bilder von den Bergen. Da hast du wirklich tolle Momente eingefangen, liebe Lilly. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wirklich wundervolle Bilder!
    Ich kann total verstehen, dass du den Urlaub vermisst. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bilder, sehr entspannend und natürlich (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  14. Diese Fotos sind alles: entspannend, niedlich, idyllisch, himmlisch und wirklich toll!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind richtig schön :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Sehnsucht nach den Bergen kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir geht es auch ähnlich. Wirklich soo schöne Fotos, die Berge bieten einfach sehr viel Schönes.
    Die Fotos mit den Zigen sind richtig knuffig.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥