Juni '16

17:12

Der Juni war ein ziemlich schöner Monat.
Ein schöner Tag mit einer Freundin am See, mit der Kamera, meinem Longboard und viel Lachen, Spaß und gutem Wetter.
Dann das Rock on the Beach Festival, wo ich schon öfter war und insbesondere Dreadnut Inc, Xandria und Weißglut haben mir sehr gut gefallen (von links nach rechts). Das war auch ein sehr schöner Abend und es war das erste Mal, dass es währenddessen nicht geregnet hat und es recht angenehm von der Temperatur war.
Und natürlich auch der Urlaub in Österreich. Ich liebe dieses Land einfach und bin sehr froh mal wieder dort gewesen zu sein. Dazu wird es auch noch einige Posts geben und bis dahin bei Instagram (wiesonnemitregen) einige Bilder.

Greys Anatomy  weitergeguckt (mittlerweile Staffel 7). Außerdem lecker Pizza gegessen mit einer Freundin und ein letztes Mal gearbeitet. Im Kino gewesen und "Ein ganzes halbes Jahr" gesehen - so ein schöner Film.

Außerdem habe ich mal wieder viel gelesen (wer hätte das gedacht) und zwar 15 Bücher und insgesamt ca. 4346 Seiten.

Juli: Hoffentlich noch mehr gutes Wetter, ein Wochenende in Berlin, einige Termine, viel Freizeit und Freunde treffen.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ein ganzes halbes Jahr muss ich mir auch noch anschauen, ich habe das Buch schon gelesen und es war einfach so schön! Toller Rückblick :)

    Lg,
    Nena
    https://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach einem tollen Monat aus. Besonders das Festival. :)
    Hoffentlich wird dein Juli genauso schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Monatsrückblick - da hast du viel Schönes erlebt (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen richtig nach Leichtigkeit, Sommer und Spaß aus! :)
    Ich reise gerade um die Welt, schaue doch mal vorbei ich freue mich :)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Interessant was du so erlebt hast, es klngt auf jeden Fall nach viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  6. WOw! 15 Bücher. SO viel habe ich noch nie in einem Monat geschafft xD
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön! Vor allem die Bilder aus den Bergen <3 *__*

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥