Jägersee

11:40

Nachdem wir bei der Liechtensteinklamm waren sind wir noch weiter zum Jägersee gefahren. So so schön, bilderbuchmäßig, ohne Massentourismus.


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Da geht mir das Herz auf, sieht immerhin fast aus wie bei mir (wohne ja auch direkt an der Grenze zu Österreich). ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch nach Sommer aus!!!!
    Ich mache gerade eine Weltreise und gerade sind wir in Peru in den Bergen angekommen.
    Schaue doch mal vorbei ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße Laura <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Naturaufnahmen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Bilder! Ich war leider noch nie in Österreich und ich habe auch noch nie die Alpen gesehen...
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für dein liebes Kommentar, du hast jetzt einen Follower mehr:)
    Liebe Grüße, Sommermädchen
    http://barfussammeer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder! Erinnert mich so sehr an meine Urlaube in Bayern. Ich könnte schwören dort schon mal gewesen zu sein ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich blogge gerade auf http://mayanamo.blogspot.de/>
    Damit du bescheid weißt :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sehen so toll aus! Da bekomme ich glatt ein bisschen Fernweh!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Bilder! Du hast so einen schönen Blog, werde auf jeden Fall öfters mal vorbei schauen :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja richtig idyllisch aus! Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich einfach so traumhaft schöne Bilder, da kann man sich fast nicht satt sehen <3 So wunderbar wie sich der See zwischen die Berge einfügt *___*

    AntwortenLöschen
  12. So stellt man sich ein ruhiges Plätzchen vor, um die Seele baumeln zu lassen, oder?
    Wunderschön schaut es aus beim Jägersee. Gerade auch die Stellen, die nicht Nr. 1 Anlaufpunkt für Touristen sind, sind viel schöner und haben trotzdem viel zu bieten.
    Ich liebe solche Wildblumenwiesen :)
    Richtig schöne Fotos!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥