Damwild

14:56

Das Damwild stammt ursprünglich aus Kleinasien und aus dem östlichen Mittelmeerraum. Es wurde bereits vor 2000 Jahren als Gatterwild gehalten und heute ist es eine der weltweit am weitesten verbreitete Hirschart.

Anderer Tag

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Wow, gerade die Nahaufnahmen sind dir super gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder. ♥

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. das sind echt schöne bilder :)!

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr! :))

    Oh das sind ja süße Fotos! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschließen, tolle Bilder (:

    AntwortenLöschen
  6. Wow, vor allem das 3. Bild ist super! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Fotos :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos hast du da gemacht :) Ich liebe Österreich, war selbst 16 Jahre jedes Jahr vier Wochen im Urlaub in Österreich und ist deshalb ein bisschen wie Heimat für mich. <3 Eine schöne Restwoche wünscht dir Clara

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos von dem Dammwild. Richtig tolle Fotos. Ich liebe solche Gehege mit Wildtieren oder eben nur vom Dammwild. Bei uns in der Nähe gibt es auch eins, da könnte ich auch mal wieder vorbeischauen. Dankeschön für diese Inspiration.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥