Almwiese am Ende des Tals

19:59

Heute kommen wir zu der großen Almwiese am Ende des Tals wo wir waren. Es ist wunderschön dort. Relativ unberührte Natur, kaum andere Menschen, Kühe, einige seltene Pflanzen und einfach nur ganz viele Berge. Ich liebe es.
Wer entdeckt den Salamander?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wunderschön! Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, dass du soetwas schönes live sehen kannst :P Genieß es ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur und Landschaft schauen traumhaft aus!
    Dir sind wunderbare Fotos gelungen und dieser Blick auf die Berge ist einfach gigantisch. Ich finde deine Urlaubsreihe, also die Urlaubspost's wunderbar umgesetzt!
    Da freue ich mich noch mehr auf meinen Urlaub in Österreich, wenn ich deine Fotos sehe.

    Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus! Wunderschöne Fotos und die Natur ist echt beeindruckend :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow ich liebe es
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Bilder! Ich muss auch unbedingt mal wieder in die Berge :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wundervolle Bilder! Die Natur und die Landschaft sind wirklich beeindruckend.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Solche Wiesen mag ich auch total gern. Vor allem noch etwas früher im Sommer, wenn wirklich alles blüht und noch nicht das erste Mal gemäht wurde. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich hab meinen Urlaub letztes Jahr am Königssee und damit in den
    Ost-Alpen auch sehr genossen!
    Die Fotos sind sehr schön geworden, da bekommt man gleich Fernweh!

    AntwortenLöschen
  10. HuHu du Liebe!

    Per Zufall hier in deinen Blog gestolpert und trotzdem gleich verliebt - deine Bilder fangen einfach eine wunderbare Atmosphäre ein :)

    Liebste Grüße <3
    http://miss-tattle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥