Mohn

23:43

2 Wochen Urlaub sind vorbei - leider - aber hallo hier bin ich wieder
Mohn ist schön

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Was für tolle Bilder. Mohn ist einfach immer hübsch. Er sieht immer irgendwie aus, als würde ihn der kleinste Hauch dahinraffen - aber eigentlich ist er verrückt robust. ;)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mohn einfach nur, ich finde ihn so schön. :)
    jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe mohn auch, besonders im kuchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Mohn ist bei den Feldern ein sehr schöner Hingucker. Deine Fotos sind dir super gelungen!
    Schade, dass dein Urlaub schon rum ist, ich bin aber schon sehr auf die Fotos von deinem Urlaub gespannt. Denn was ich schon auf Instagram gesehen habe, hat mich begeistert :)

    Übrigens lieben Dank für deinen Kommentar :)

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  5. Mohnblumen sind einfach schön!
    In der Nachbarschaft hat einer wahre Monster Mohnblumen. Die sind riesig! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Super Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh welch schöne Fotos! Ich hab noch nie Mohn live gesehen. Würde auch gern mal Bilder von machen :D

    AntwortenLöschen
  8. Mohnblumen sind wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube Mohn gehört mit zu meinen Lieblingsblumen. :)
    xx

    PS: Bei mir gibt es gerade ein echt cooles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥