Lilly liest... -3-

19:53

Nichts passt besser zum Sommer und dem jetzigen Wetter als typische Sommerlektüren! Deswegen gibt es heute:

Mary Kay Andrews hat einige Romane und Bestseller wie Sommerprickeln oder Die Sommerfrauen veröffentlicht. Ich selber habe sie durch Zufall bzw ein Mängelexemplar entdeckt und mittlerweile habe ich Sommer Prickeln, Mit Liebe gewürzt, Ein Ja im Sommer und Sommer im Herzen gelesen. Ein weiteres ist auf dem Weg zu mir. Es sind dicke Bücher, die aber gut zu lesen sind und gerade für den Urlaub, Strand oder langen Flug eine tolle, eher leichte Lektüre.
Sommerprickeln:
Annajane und Pauline sind beste Freundinnen seit ihrer Kindheit. Nun sind sie zu Gast auf einer Hochzeit – der Hochzeit von Annajanes Exmann Mason und der reizenden Celia. Annajane redet sich ein, dass ihr das überhaupt nichts ausmacht. Schließlich ist sie über Mason hinweg und hat neue Pläne: Gemeinsam mit ihrem neuen Verlobten Shane will sie sich ein Leben weit weg von der beschaulichen Kleinstadt am See aufbauen, in der sie aufgewachsen ist.
Doch ihre beste Freundin Pauline kennt Annajane besser. Sie weiß, dass ihre Freundin immer noch an ihren Bruder Mason denkt und Celia nicht die Richtige für ihn ist. Verbirgt Celia etwas vor den anderen? Warum wollte sie Mason so überstürzt heiraten?

Mit Liebe gewürzt:
Gina Foxton hat sich gerade als Fernsehköchin eines regionalen Senders einen Namen gemacht, als ihre Welt zusammenbricht. Erst erwischt sie ihren Produzenten und Lebenspartner in flagranti, dann eröffnet ihr dieser, dass ihre Sendung abgesetzt werden soll.
Nicht mit ihr! Mit Tränen in den Augen beschließt Gina, dass sie es jetzt erst recht allen beweisen muss. Sie will den Sprung ins nationale Fernsehen wagen. Dafür muss sie jedoch an Tate Moody vorbei, der die Kochszene mit genialen Rezepten, seiner frischen Art und einem sexy Lächeln dominiert. Dem Angeber werde ich es zeigen, denkt Gina und nimmt die Herausforderung zu einem Kochwettbewerb der Superlative an. Wenn sie nur nicht bei jeder Begegnung mit Tate den Kopf verlieren und die falschen Zutaten in den Kochtopf schütten würde …

Ein Ja im Sommer:
Cara versucht Fuß auf dem Heiratsmarkt zu fassen. Natürlich nur beruflich. Als Floristin entwirft sie romantische Blumenarrangements für den großen Tag. Privat glaubt Cara schon lange nicht mehr an die Liebe, und mit ihrem Ehemann ist es aus. In ihrem Leben läuft es wirklich alles andere als rund: Ihr Assistent will lieber für die Konkurrenz arbeiten, ihr strenger Vater fordert sein Geld zurück, und ein Hundedieb hat es auf ihren Vierbeiner abgesehen. Warum nur sieht der Kerl so unverschämt gut aus?

Sommer im Herzen:
Grace Stanton ist eine erfolgreiche Lifestyle-Bloggerin. Als sie jedoch ihren Ehemann dabei erwischt, wie er sie mit ihrer Assistentin betrügt, gehen die Pferde mit ihr durch: Sie fährt seinen teuren, heißgeliebten Sportwagen in den Swimmingpool. Kurze Zeit später passt ihr Haustürschlüssel nicht mehr, ihre Kreditkarten sind gesperrt und auch der Zugang zu ihrem Blog ist gelöscht. Sie reicht die Scheidung ein, doch der Richter verdonnert sie erst einmal zu einer Trennungsbewältigungstherapie. Das hat ihr gerade noch gefehlt!
Am Anfang denkt Grace noch, dass sie mit den anderen vier Teilnehmern absolut nichts gemeinsam hat. Doch dann verhält sich die Therapeutin so seltsam, dass die fünf beschließen, ihre eigene Gruppensitzung jeden Mittwochabend in der „Sandbox“ abzuhalten. Dabei stellen sie schnell fest, dass sie doch mehr verbindet, als sie dachten. Können sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und zusammen einen neuen Weg ins Leben finden?

(Inhaltsangaben: Quelle: Amazon)
(Das Copyright der Buchcover, gekennzeichneten Buchzitate und Inhaltsangaben liegen beim jeweiligen Verlag)



Kennt ihr sie bereits? Was lest ihr gerne im Sommer?
 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hach wie schön! Danke für die ganze Leseinspiration, die Bücher kenne ich alle noch nicht ;)

    Danke auch für dein Kommentar und die Glückwünsche :)
    Na, wenn man krank geschrieben ist, dann kann man ja auch nicht viel anderes machen, als lesen oder vielleicht noch vor dem PC/Fernseher sitzen, oder? Ich hoffe, Weisheitszähne raus bekommen war aufgrund der guten Lektüre erträglich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kannte ich bis jetzt noch gar nicht :)
    Liebe GRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher hören sich interessant an, ich lese am liebsten, wenn es draußen ungemütlich oder kalt ist und ich mich in eine Decke einkuscheln kann :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post! Werde mir die Bücher mal genauer anschauen :)
    Ebenfalls wollte ich mich herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher hören sich auf jeden Fall gut an. Werde ich mir mal anschauen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es im Sommer zu lesen und die Bücher kannte ich alle noch nicht! Sommer im Herzen hört sich super an:) Finde deinen Blog richtig schön!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  7. die Bücher kenne ich nicht :) Ich finde aber, sie klingen echt gut :) Und ich mag im Sommer auch gerne so etwas, was man einfach "runter lesen" kann :)
    Ich hab zuletzt Eisige Schwestern gelesen, das war auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Leichte Lektüre ist immer gut, vor allem wenn man auf dem Weg zur Arbeit liest und so immer nur ein paar Seiten schafft. :-)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  9. Die Bücher kannte ich noch nicht, sie hören sich aber gut an!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine herzallerliebste Buchauswahl. :)
    Die werde ich mir auf jeden Fall noch näher ansehen.

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Hach, die klingen perfekt für entspannte Sommernachmittage im Garten :)

    AntwortenLöschen
  12. schöne Sommerschmöcker!

    xx
    http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥