Mai '16

20:36

Der Mai war kein besonders aufregender, spannender Monat und ehrlich gesagt bin ich froh, dass er bald vorbei ist, aber dennoch gab es auch schöne Tage und Momente.
Also los gehts mit meinem Monatsrückblick:

Eine kleine Wiederholung mit Konfetti - Grinsebacke mit Regenschirm - Ich liebe den Schirm
Ein sehr schöner, fotoreicher Tag mit einer guten Freundin ♥

Ein wunderschönes, kleines aber feines Konzert von Anneke van Giersbergen - Ein Bild mit ihr - mal wieder ein Spruch aus dem Flow Kalender

The Marble Collector bzw Der Glasmurmelsammler von Cecelia Ahern gekauft - eine unschöner Termin braucht Flamingos zur Dekoration --> 4 Weißheitszähne weniger - trotzdem eine Woche später zum Food Truck Festival mit einer guten Freundin, ein sehr schöner Tag :-)

Dr. House zuende geguckt, Suits beendet, Greys Anatomy angefangen und fast Staffel 4 durch. Ja ich hatte sehr viel Zeit und Langeweile.

Gelesen: 10 Bücher, 4161 Seiten

Juni: Ein Kapitel in meinem Leben wird enden, aber ich freu mich auf den danachfolgenden Urlaub, auf ein kleines Festival, auf Pizza und Freunde treffen.

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Das sieht trotz allem nach einem schönen Monat aus. :) Aber irgendwie weiß ich auch, was du meinst. Ich freue mich nun auch sehr, dass der Mai vorbei ist und der Juni anbricht.

    Ich wünsche dir somit einen wundervollen, neuen Monat.
    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch von Cecelia Ahern will ich auch noch lesen! Vielleicht kannst du ja mal eine kurze Einschätzung geben, nachdem du es gelesen hast. Ich finde es immer toll andere Meinungen über Bücher zu hören!
    Mein Mai war super schön, ich war zwei mal im Urlaub und hatte sonst sehr viel freie Zeit, weil meine schriftlichen Abiprüfungen vorbei sind und meine mündliche erst in einem Monat ist.
    Aber der Juni wird auch toll werden, ich liebe die Sommermonate!
    Liebe Grüße Lena :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Rückblick, sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank, ich freu mich, dass Dir die Spanien Reihe so gut gefallen hat <3
    Bei uns war im Mai auch ein Food Truck Festival, ich fand es richtig gut!! :) Und dein Juni klingt doch schön - auch wenn so neue Kapitel natürlich immer Veränderung bedeuten - genieß erstmal den Urlaub und alles weitere wird sich zeigen :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Rückblick!
    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Mein Mai war irgendwie doch eher ereignisreich :)
    Einen fotoreichen Tag mit zwei Freundinnen hatte ich sogar ebenfalls - allerdings ohne so einen coolen Schirm und auch ohne Konfetti ;) Aber Fotos mit Konfetti... das muss ich mir mal merken!
    Ich hoffe, dir geht es jetzt auch ohne deine Weisheitszähne gut und du konntest auch dem Foodfestival ordentlich schlemmen!

    Und deine Lesemenge - die erstaunt mich mal wieder... ich habe gerade mal zwei Bücher geschafft... mit insgesamt ca. 400 Seiten. Und sogar das ist für meine Verhältnisse schon viel.

    Danke für dein Kommentar! Ich hatte ja auch zwei Monate Zeit zum Sammeln - da geht die Sonne rein theoretisch 61 mal unter - ich konnte also die allerschönsten Sonnenuntergänge auswählen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr sehr schöner Rückblick! Ich finde es beeindruckend, wie viel zu liest :) Ich möchte mir auch unbedingt wieder mehr Zeit zum lesen nehmen, das ist echt super wichtig <3

    Mein Blog Nilooorac ist auf eine neue Domain umgezogen, würde mich sehr freuen, wenn du auf der neuen Seite mal reinschaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Klingt trotzdem nach einem schönen Mai :) Ich finde solche Monats-Rückblicke immer ziemlich spannend, also werde ich wohl öfter bei dir vorbeischauen :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Rückblick, auch wenn es schon bessere Monate gab!
    Dafür wünsche ich dir einen ganz sehr schönen Juni! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! 10 Bücher gelesen! Das ist stark. Ich habe diesen Monat nur wenige geschafft, wegen der Klausurenphase. Jetzt sind endlich alle geschrieben und ich kann mich wieder auf meine Lieblingsdinge konzentrieren :D Cecelia Ahern ist einer meiner liebsten Autorinnnen, hab das Neue allerdings noch nicht gelesen. Dafür war ich noch nicht in der Stimmung.
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  11. Ouu, dann hoffe ich mal, dass du das mit de Weisheitszähnen gut überstanden hast!:D

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Monatsrückblick (: der Regenschirm ist toll und auch ein wow von mir, 10 Bücher *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünschte, ich könnte so viele Bücher in einem Monat lesen. :D Aber sehr schöne Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Monatsrückblick! Du hast eine tolle Art, so eine Art von Post zu schreiben. Allgemein finde ich deinen Schreibstil sehr schön.
    Ich staune immer wieder, wie viele Bücher du aussliest.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥