Longboard Liebe II

20:36

Longboarden ist auch eine super Gelegenheit um den Kopf freizubekommen nach einem langen Tag. Dabei kann man gleich nochmal ein bisschen frische Luft und die letzten Sonnenstrahlen genießen.

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Das sind wirklich schöne Fotos! Ich selbst habe zwar kein Longboard, fahre dafür aber liebend gerne Skateboard. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Post und echt klasse Bilder :)
    Ich selbst fahre kein Longboard, aber würd es liebend gern mal ausprobieren :)
    Wenn du magst kannst du bei mir vorbeischauen :)
    https://rosegold-fashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du für dich so ein tolles Hobby gefunden hast, gerade im Sommer!
    Die Pusteblume!! Super Bild :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, fast alle Hobbys, die draußen statt finden, sind gut, um den Kopf zu befreien! :) Ich gehe meist gern eine kleine Runde spazieren, das wirkt auch Wunder :)

    Danke für deinen Kommentar! 2000 Bilder hat sie da hängen?! Wow, das ist ja echt eine richtige Menge,... so viel Platz bietet mir meine Wand gar nicht ;)
    Danke für die Erläuterung! Jetzt kann ich mir da schon viel eher war drunter vorstellen.

    Okay, entspannend werde ich wohl auch ;) Vorsichtshalber übe ich das gerade jetzt, wo nur noch 5 Unterrichtstage übrig sind, schon mal. Und einen Mini-Tanzkurs mache ich sogar auch, allerdings schwänze ich dann den Abiball und gehe nur zur Verabschiedung hin.

    Und ja... im Sommer werden Warteschlangen wohl noch grausamer... da habe ich ja nicht mehr meine 20cm dicke Schutzschicht aus Klamotten ;)

    Oh, das letzte ist schade. Da hatte ich wirklich gehofft, die einzige zu sein, der es so geht, denn schön ist dieses Gefühl ja auch keinen Fall...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso... von solchen Instagram-Aktionen kriege ich immer nichts mit, weil ich die App verweigere ;) Aber dann gratuliere ich dir natürlich noch mal dazu, dass du gewählt wurdest!!!

      Ich fühle mich auf solchen Veranstaltungen immer eher unwohl und da ich Frühaufsteherin bin, würde ich mich richtig quälen, wenn ich so lange wach bleiben sollte... Und außerdem müsste ich dann auch mit abbauen... das bedeutet für mich, 2 Mal 25min hin und zurück zu fahren... das ist es mir dann einfach nicht wert. Da mache ich mir lieber selbst einen schönen Abend zu Hause mit meiner Familie.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Toll, toll, toll - richtig schöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  6. Bin vollkommen verliebt in das Bild mit der "Pusteblume"! Einfach richtig schön !
    Würde auch gerne Longboard oder Skateboard fahren können. Bin aber zu ängstlich dafür :D haha

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ich würde auch gern ein Longboard haben!
    Lieeb Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ganz sehr schöne Fotos, ich bin noch nie Longboard gefahren,
    würde es aber auch voll gerne mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Ich finde Longboard fahren sehr cool, ich selbst besitze aber leider noch keins :(
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Longboard fahren auch super gerne, habe leider selber kein eigenes aber gibt ja mittlerweile genug Leute, die eins haben und das kann man dann auch mal benutzen :)
    Die Fotos sind echt schön geworden, tolles Licht!!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Licht auf den letzten Fotos sieht ja toll aus. So stellt man sich den perfekten Sommerabend vor. ;)

    AntwortenLöschen
  12. ach mensch
    seit jahren spare ich für ein longboard aber jedes mal wenn ich einigermaßen genug Geld habe gebe ich es für etwas anderes aus
    toller bilder

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Scheibenkleister, bist du cool *_* Ohne Scheiß! Ich hab Inliner und bin zu blöd um anständig zu fahren und auf einem Longboard, geschweigedenn, einem Skateboard, bin ich noch nie nie nie gefahren. Ich glaube, ich bin vorbelastet durch diverse Stürze ... zu Fuß. -_-

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte ja ständig Angst, mich auf die Nase zu legen! :-)

    -Kati
    http://almoststylish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ein Longboard habe ich auch nicht und fürchte ehrlich gesagt auch, ich würde mich komplett hinlegen :D In sowas bin ich ziemlich untalentiert :D
    Die Naturfotos sind dir sehr gut gelungen, toll! <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow, suuuperschöne Fotos!! Ich hab ja leider kein großes Balance-Talent, daher wär das glaub ich nix für mich - aber Respekt! :)
    Liebst,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder - als Kind wollte ich auch immer Skateboard oder Longboard fahren, doch durfte ich das damals nicht, weil meine Eltern das zu gefährlich fanden, schade eigentlich...

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  18. so süße Bilder!
    alles Liebe von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. So schön, dass du Longboarden für dich entdeckt hast. Und das ist auch immer eine super Gelegenheit um draußen zu sein.
    Das Foto von der Pusteblume ist echt so schön!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hach, ich hab seit ein paar Monaten auch ein Longboard und liebe es. :)

    Achse und vielen Dank und klar bin ich bei RotB :D Du auch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, keine Ahnung ob ich das schonmal gefragt habe, aber kommst du eigentlich aus Bielefeld oder woher? :)

      Löschen
  21. Wie cool! :) Beim Dreadnut-Auftritt bin ich auf jeeeden Fall! :D Wenn du mich siehst darfst du dich gerne bemerkbar machen, ich bin was Leute auf Veranstaltungen entdecken angeht echt schlecht! :D Ich erkenne manchmal nichtmal meine Freunde ... erst recht nicht ohne Brille ;D

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh wei, ist das Post von der Pusteblume wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥