Stationery Haul

12:09

Nachdem einige in die Kommentare geschrieben hatten, dass sie gerne einen Stationery (aka Schreibwaren) Haul sehen wollen gibt es den jetzt heute. Meinen Dawanda Kauf habe ich auch nochmal mit reingepackt. 
Tk Maxx:
Ein türkises, liniertes Notizbuch mit goldener Schrift. Wenn mein Lieblingsspruch "Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain" draufstehen würde, wäre es natürlich noch perfekter, aber den Spruch mag ich auch sehr, die Farbe sowieso und es hat ein sehr flexibles Cover was ich gut finde, dann kann man auch besser drin schreiben.
Und dann noch dieses süße Stickynotesbuch
Bei Idee habe ich beim Washitape zugeschlagen und mir ein blau-weißes Punkte Tape und das Flamingo Set geholt. Das lilane ist zwar nicht ganz mein Farbschema aber alle anderen mag ich sehr!
Bei Dawanda habe ich dann bei Kiwis-Karten einmal das Project Life Cards Set Inspire, ein blaues Marmortape, goldenes Konfettitape und das Getränke, Marmelade, Pflanzen, Kakteen - Tape gekauft.
Die Sachen sind echt mega schön und ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Dawanda Kauf.
Wollt ihr vielleicht einen Post dazu was ich mit meinem Washitape und den Project Life Cards so mache?

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Sehr schöne Sachen :)
    Besonders die Project Life Cards finde ich interessant - ehrlich gesagt, habe ich davon bisher noch nie gehört.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Türkis mag ich auch sehr gerne, daher gefällt mir das Notizbuch auch richtig gut!
    Bunte Tapes und Klebebänder sammele ich auch! Da kann ich einfach nur schwer dran vorbei gehen, wenn ich sie im Laden sehe (Daher meide ich Läden gerade zwecks Sparen ;)).
    Wenn du wegen meines Posts Lust auf Pfannkuchen hast, kannst du ja einfach schnell welche machen. Sie sind ja nicht aufwendig ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sachen! :) Bei TK Maxx gibt es immer so coole Notizbücher. Könnte mich da immer tot kaufen :D und die Tapes von Idee sind ja auch richtig schön. Da muss ich unbedingt auch mal wieder hin.
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Von solchen Sachen kriege ich auch nie genug... am besten noch ein hübscher Filofax, 1723897238 verschiedene Washi-Tapes... darf da gar nicht anfangen!

    AntwortenLöschen
  5. Bei TK Maxx könnte ich mich dumm und dämlich kaufen, besonders was all diese tollen Papeterie-Artikel angeht, das ist wirklich oft so eine tolle Auswahl und ich hab da schon jede Menge Geschenke oder auch Dinge für mich selbst gekauft. <3 Ein tolles Wochenende wünsche ich dir! :) Clara

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du gekauft (:

    AntwortenLöschen
  7. Bei TkMaxx findet man auch alles! So ein Washi-Tape habe ich letztens auch gesehen, aber mich dann zurück gehalten :D Aber sehr schöne Sachen hast du gekauft!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt schöne Sachen! Ich würde mich sehr auf einen Post über die Project life cards freuen.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  9. OMG da hast du echt wunderschöne Sachen entdeckt. Danke fürs Teilen <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Notizbücher, die es bei TK MAxx gibt!
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja schöne Sachen die du eingekauft hast. Mit Washi-Tape verzier ich meinen Filofax auch gerne :)

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber schöne Dinge ergattert! :)
    Das Stickynotesbuch ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich liebe schöne Dinge für den Schreibtisch - du hast super schöne Sachen für dich ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für wundervolle Sachen! Bei TK Maxx werde ich auch immer fündig. :)

    AntwortenLöschen
  15. Soo schöne Sachen! <3

    Das Notizbuch ist megaschön und dein Dawanda-Kauf ist ja mal der Hammer! *-*

    Danke für die schönen Inspirationen. :)

    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥