März '16

18:37

Jetzt ist der März auch schon wieder rum und dementsprechend kommt wieder mein Rückblick:

- Noch lange Haare - Endlich Frühling - neue Flow - mit tollen Illustrationen -
- Im Regen im Garten umhergesprungen, um solche Fotos zu machen - Selbstgemachte Pizza mit Freunden - Kino mit Freunden - beides sehr schöne Abende
- Beim Friseur gewesen, Haare wieder ab und glücklich - danach noch ein bisschen shoppen gewesen und mit einer Freundin bei Extrablatt gegessen ♥ wollt ihr einen Post über meine Ausbeute? - das wunderbare Wetter am Samstag mit einer Freundin im Park genossen - 

Einen wichtigen Vertrag unterschrieben, Freunde getroffen, gearbeitet, GNTM, Tatort und Dr. House weitergeguckt und Das Tagebuch der Anne Frank im Kino gesehen - sehr beeindruckender Film!

Gelesen: 7 Bücher und die Flow und insgesamt 2005 Seiten

April: Ich freu mich auf den Poetry Slam, wo eine Freundin und ich dieses Mal es hoffentlich hinschaffen, auf Freunde treffen, auf ins Theater und Kino gehen, auf hoffentlich noch frühlingshafteres Wetter und wie immer all das was sonst noch kommen mag!

Der März war echt ein schöner und guter Monat, obwohl das Wetter teilweise echt hätte besser sein können.
Wie war euer Monat März?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Das klingt nach einem tollen, abwechslungsreichen Monat. Sehr schöne Fotos hast du noch hinzugefügt. Mal eine Frage, wie heißt du auf Snapchat? Mich würde ein kleiner Haul Post sehr interessieren :) Echt wahnsinn, wie viel du es schaffst zu lesen.
    Das Wetter hätte echt besser sein können, bisschen mehr frühlingshaft, aber ich hoffe mal, dass es im April besser wird.

    Im März war ich auf der Leipziger Buchmesse, für mich mein 1. Besuch dort und es wunderschön. Außerdem war ich im Kino zu dem Film "Der geilste Tag" Und Ostern habe ich mit meiner Familie gemütlich verbracht.

    Alles Liebe Prisca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Rückblick, da hast du ja wirklich einiges erlebt :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner rückblick! Mein März war nahezu perfekt!
    Danke für deine Erfolgswünsche! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön - du warst also auch beim Friseur :) Da können wir uns ja die Hände reichen.
    Ich finde ja bei Regen fotografieren hat sich bei dir auf jeden Fall gelohnt. Die Bilder sind wirklich klasse mit den Tropfen auf den Blättern :)
    Viel Spaß beim Poetry Slam! Ich wünsche dir, dass es klappt!

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich über einen Post deiner Ausbeute freuen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Frisur sieht echt gut aus :)
    Hach, selbstgemachte Pizza und Abende mit Freunden sind einfach unschlagbar! Gut, dass ich letzte Woche auch noch mal schnell einen ganzen Nachmittag mit meinen besten Freundinnen verbringen konnte :)
    7 Bücher sind eine ganze Menge... da kann ich mit einem einzigen 330-seitigen Buch nicht mithalten...
    Von der Flow habe ich jetzt schon so oft auf Blogs gelesen, sie scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein. Aber irgendwie überwinde ich mich dann doch nie, Geld in eine Zeitschrift zu investieren, wenn ich stattdessen in der Zeit Blogs lesen könnte.
    Deine Pläne für April klingen auch nicht schlecht, also wünsche ich dir mal einen wundervollen Monat!

    Danke für dein Kommentar. Gärten sind einfach klasse! Meine Oma baut auch alle möglichen Gemüsesorten an: Kohlrabi, Rettich, Gurke, Zucchini, Mais...
    Davon bekommen wir dann auch immer reichlich was ab
    Dass Aprikosen und Paprika hier in Deutschland wachsen, wusste ich noch gar nicht. Also so eine Paprika-Pflanze haben wir noch nicht... das sollte dieses Jahr geändert werden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Flow ist so toll! Ich sollte sie eigentlich abonnieren ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Eindrücke! Scheint ein toller Monat gewesen zu sein :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Rückblick! Deine neue Frisur sieht super aus!
    Liebe GRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du im März ja schon viel erlebt...ob das im April auch so wird? Ich wünsche dir einen schönen April :)
    PS: GNTM darf natürlich nicht fehlen genauso wie Pizza!
    Liebste Grüße, Milena
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Im März hätte das Wetter wirklich sehr viel schöner sein können. Teilweise habe ich mich glatt ein wenig vom Wetterbericht "betrogen" gefühlt. Der hat das Wetter oftmals wesentlich besser angesagt, als es dann wirklich war. Und hier ist es zum Teil sogar noch recht winterlich.

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer: Liebsten Dank! :) <3

    Das ist ein toller Rückcblick ... ich hab' jetzt großen Hunger auf Pizza! :D

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥