Longboard Liebe

13:01

Wer mir auf Instagram folgt hat wahrscheinlich schon gemerkt, dass ich mich ins Longboard fahren verliebt habe. Denn Anfang April war ich bei einer Freundin, die sich ein Longboard gekauft hat und so stand ich das erste Mal auf einem. Es war mega witzig, weil ich es am Anfang natürlich noch nicht konnte und interessante Abgänge hingelegt habe. Aber ich hab mich recht schnell eingefühlt und es hat noch mehr Spaß gemacht. An dem Tag habe ich so viel gelacht wie schon lange nicht mehr und gefühlte hunderte Kilometer zurückgelegt. Die Sonne schien die ganze Zeit und es war ein echt toller Tag.
Ein paar Impressionen gibt es natürlich auch:
Grinsebacke
Fortsetzung meiner Longboard Liebe folgt...

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Wie cool! Ich möchte das auch schon lange Lernen, finde aber irgendwie keine Zeit dazu :(
    Liebe GRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mega cool! Mein Bruder ist auch total obsessed und ich glaube ich stecke mich langsam auch damit an! :D Wenn das Wetter jetzt bald sommerlicher wird werde ich mich sicher auch mal draufstellen :)
    Liebste Grüße, xx Maike

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll!
    Ich finde mit solchen "Hobbys" vertreibt man gerne einen ganzen Tag im nu. Ich habe selber ein Pennyboard und wenn man erst einmal drin ist macht es riesen Spaß!

    Fährst du jetzt immer mit dem von deiner Freundin oder hast du vor dir auch eins zu kaufen?

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder..Aber du fährst mit solchen Schuhen Longboard..Respekt! :o Ich nehme immer die ältesten Sneaker, bei denen die Sohle auch noch ordentlich kaputt gehen darf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke :)
      Und das wir Longboard fahren hatten wir nicht geplant, sodass wir das eher spontan gemacht haben und da ich vorher arbeiten war hab ich diese Schuhe an :D

      Löschen
  5. Tolle Bilder , sieht nach einen tollen Tag aus !! :)

    AntwortenLöschen
  6. Longboard fahren stelle ich mir richtig cool vor, schade das ich es nie gelernt habe :/

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das erinnert mich an den Moment, in dem ich zum ersten und einzigen Mal auf einem Skateboard stand... lange hielt dieser Moment übrigens nicht, denn ich bin ziemlich auf den Hintern gefallen. Aber meine Schwester versicherte mir, dass es sehr lustig aussah! Also war das eine gute Tat - denn meine beiden Geschwister hatten ja was zu lachen ;)

    Freut mich, dass du dieses Hobby für dich entdecken konntest. Und wenn man eine Freundin hat, die das Hobby teilt, ist es natürlich gleich noch mal schöner :)

    Danke für deinen Kommentar und das Kompliment! Stimmt, stylingtechnisch ist da durchaus was möglich, aber aktuell genieße ich einfach, dass ich gar nichts machen brauche, nicht mal kämmen. Denn Wuschellook ist vorerst meine Lieblingsfrisur und die macht sich über Nacht und durch etwas Wind von selbst ;)
    Ich bin auch wirklich richtig glücklich damit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Longboard fahren würde ich auch gerne mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lilly,
    irgendwie war ich schon ewig auf deinem Blog, aber dein neues Design gefällt mir richtig gut und die Fotos sehen auch richtig toll aus. Ich liebe es wenn man etwas neues entdeckt und einfach nur noch diese eine Sache tun würde. Bin gespannt auf mehr Longboard Posts :)

    Liebe Grüße,
    Marlene :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch so gerne Longboard fahren können. :) Schöne Eindrücke!
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Ich war früher immer eher der Skatertyp :)
    Hach, ich mag deinen Blog ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. So cool! Ich hab mir auch vor zwei Jahren ein Pennyboard gekauft, aber bin immer noch nicht dazu gekommen es richtig zu lernen :(

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ich wollte sie am liebsten mitnehmen und kuscheln, so süß ist die! :)
    Vielen Dank! :)


    Ich habe mir vor 2 Wochen auch endlich ein Longboard besorgt... fahren konnte ich schon, weil ich früher ein wenig geskatet bin. Habe dann vor 2 Jahren bei jemandem ein Longboard ausprobiert und war verliebt! Ich hatte allerdings nie Wege, die ich damit fahren konnte, aber jetzt, wo ich umziehe kann ich in Zukunft damit zur Berufsschule und zum Bahnhof fahren, sodass sich die Investition lohnt! :)
    Ich will am liebsten sofort wieder fahren, vor allem wenn ich dann solche Bilder wie deine sehe! :) Aber es regnet den ganzen Tag nur. :( Hoffe das ändert sich bald! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    wirklich ein schönes Bloglayout hast du da! Und das Kissen ist wirklich schick ;)
    Auf meine Blog gibt es die Aktion "Blog of the Month" bei der ich andere Blogs, die mir gefallten vorstelle, also schau doch mal vorbei und mach mit falls du Lust hast?

    http://www.lenafranzisca.net/p/blog-of-month.html

    Ganze liebe Grüße,
    Lena von www.lenafranzisca.net

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥