April '16

20:46

 Meine Ausbeute von Kiwis Karten - Freude über den blauen Himmel und allgemein das Wetter im April bis vielleicht auf die letzten paar Tage - Ein inspirierender, sehr wahrer Spruch aus der Flow
 Ich bei meinem ersten Mal auf einem Longboard - Freude darüber, dass ich an Joanas Wand hänge (ganz unten, links) - um die acht, sehr aktive Frösche im Garten
 Mit zwei Freundinnen lecker bei Jim Block gegessen - mein eigenes Longboard - Flowerpower
Flowerpower im Abendlicht - ein schöner Tag mit einer Freundin, ganz viel Longboard gefahren - ein schöner Sonnenuntergang

Noch mehr Longboard gefahren, bei einem Poetry Slam und im Theater (der Vorname) gewesen, Spanisch gelernt, Freunde getroffen, Urlaub für den Sommer gebucht, gearbeitet und viel gelacht..

Gelesen: 8 Bücher, also 2853 Seiten

Mai: Ich freu mich auf ein Konzert, auf Freunde treffen, auf einen geplanten Kinobesuch, auf ein Food Truck Festival und wie immer all das was sonst noch kommen mag.

Der April war ein echt schöner Monat mit so viel gutem Wetter, wenn man von der letzten Woche absieht.

Worauf freut ihr euch im Mai? 

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Also das Wetter fand ich zeitweise auch richtig schön, ich hoffe, der Mai hat da noch ein paar mehr von diesen sonnigen Tagen für uns übrig :)
    Dein Longboard finde ich übrigens richtig schick und zum Glück gehen solche Flecken, die man sich beim Benutzen zuzieht, ja auch irgendwann wieder weg ;)
    Echt cool, dass ihr so viele seid, die Longboards klasse finden. Dann brauchen wir ja nur noch richtig schönes Wetter, damit ihr euer neues Hobby pausenlos genießen könnt :)
    Außerdem glaube ich, man kann sich auch wirklich riesig freuen, wenn man bei jemandem wie Joana an der Wand hängt ;)
    Magst du mir vielleicht mal erklären, was ein Poetry Slam genau ist? Ich kann mir da irgendwie einfach nicht richtig was drunter vorstellen...
    Wohin soll dein Urlaub denn gehen? Ich finde, es macht immer riesig Spaß Urlaub zu planen und zu buchen, weil man dann die Sicherheit hat, dass man sich den Reisewunsch auch erfüllt :)

    Im Mai freue ich mich hauptsächlich darauf, dass am 13. Mai Unterrichtsende ist und ich daher viel Freizeit haben werde :)

    Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. just finally pray for sun and warmth! :-[

    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein toller Rückblick auf deinen April!
    Auf was ich mich im Mai freue bzw. was ich vorhabe siehst du in meinem neuen Post.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de
    https://www.instagram.com/marieceliiine/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lilly,

    das klingt ja wirklich nach einem tollen Monat! :)

    Und ich liebe deine Fotos!!! <3

    Ach ja, den Spruch aus dem flow Kalender fand ich auch super! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Rückblick!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rückblick! Dein Longboard sieht ja wirklich richtig schick aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos (: ich freue mich auf meinen Urlaub *-*

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt super und sieht nach schönen Erinnerungen aus, die du im April sammeln konntest. Ich freue mich hoffentlich auf frühsommerliches schönes Wetter, auf grillen und viel draußen sein. Der April war hier eher kühl und durchwachsen! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Toller Rückblick, hört sich an alles würdest du ein tollen Mai erleben, dieses Jahr. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  10. Acht Frösche? Wow, wir haben gerade mal hin und wieder einen im Garten. Und das obwohl wir direkt an einem Fluss wohnen und sich die hier eigentlich wohl fühlen würden. ;)
    2800 Seiten ist schon sehr ordentlich! Ich lese auch viel und sicherlich schneller als viele, aber das ist echt eine Leistung.

    Haha, danke. Meine Schwester hat vernommen, dass so viele wollten, dass ich ihr die Haare mache. Mal schauen, ob ich sie dann beim nächsten Heimatbesuch wirklich dazu bekomme. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Uhu schicke Bastelsachen :P

    Meine Aufkleber für's Auto hab ich aus einem Skateshop :) Kriegen die da tütenweise, also war da auch keine eeeewige Sammelaktion dahinter :D

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Beitrag! :)
    Die Fotos machen richtig Laune auf Sommer! :)


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  13. schöner rückblick! ich mag sowas ja total gerne :)

    AntwortenLöschen
  14. Hach, da hab ich mich gleich mal in deinen Blog verliebt!
    Deine April Zusammenfassung klingt toll, aber das viele gute Wetter von dem du berichtet hast, macht mich neidisch. Wieso war es bei dir aber nicht bei mir? :P
    Mein Mai wird wohl ein sehr schöner Monat: fertig mit den schriftlichen Abiprüfung, 2 Urlaube hintereinander und ganz viel freie Zeit, um das (hoffentlich) schöne Wetter zu genießen!
    Ich bin ganz neu in dieser Bloggerwelt und auf der Suche nach schönen Blogs, also falls du Empfehlungen hast, bitte mitteilen! Ach und über einen kurzen oder auch langen Besuch auf meinem Blog würde ich mich auch ganz kugelig freuen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Post <3 Die Fotos sind wirklich toll geworden, ganz besonders süß finde ich den kleinen Frosch :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  16. Kiwis Karten seh ich in letzter Zeit ganz viel. Ich glaub, ich muss mich da auch mal umschauen :) Ansonsten ein sehr schöner Post :)
    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  17. Ein echt toller Monatsrückblick !

    AntwortenLöschen
  18. Super Post und super Monatsrückblick deine Bilder gefallen mir echt gut :)
    Wenn du magst kannst du bei mir vorbeischauen :)
    https://rosegold-fashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Monatsrückblicke! Und die Karten oben links sehen super aus, wo hast du die denn bekommen?
    und auf dein Longboard bin ich auch total neidisch ;)
    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥