Sehnsucht nach Meer

13:40

Ich will Meeresluft um mich herum
Ich will bis zum Horizont gucken
ohne Häuser, Steine, Berge im Weg
Ich will sehen
So weit und so klar
Ich will meine Füße im Sand vergraben und den kleinen Sandkörnern Beachtung schenken
Ich will im weichen Sand spazieren gehen
und den Wellen zusehen
Wie sie kommen und auslaufen
Wie sie kommen und gehen
Wie sie neu entstehen und immer wieder Energie in sich tragen und nie aufgeben
Wie es sie immer gibt

Mal mehr, mal weniger

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Sehr schön geschrieben. Das möchte ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Toll geschrieben! Lässt sich super lesen :-) Weiter so!
    Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch gerne gerade zum Meer,
    tolle Bilder , toller Post !

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das Wort "Wellen" lese, ploppt immer das Wort "Physik" in meinem Kopf auf. Schlimm, was das ganze Lernen fürs Abitur doch für Nachwirkungen hat, auch wenn man gar nicht verbissen an die Sache geht.
    Der Text und die Fotos sind wirklich schön :) So einen Sommer am Meer hätte ich jetzt gerne...

    Danke für deinen Kommentar. Ich glaube, das Buch ist auch gerade deshalb so genial, weil man es in jedem Alter zur Unterhaltung lesen kann. Immerhin hat es sowohl mir und meiner Schwester als auch meiner Mutter und sogar meiner Oma gefallen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. amazing post dear :)
    Have a nice weekend!
    Kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich liebe das Meer und bin so froh, dass ich in Schleswig Holstein - dem Bundesland zwischen den Meeren - darf. :)
    Auf meinem Blog gibt es aktuell ein Post zum selber Haareschneiden, vielleicht interessiert dich das Thema ja :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post :) Passt sehr schön zusammen!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  8. Schön geschrieben & tolle Bilder. Jetzt will ich auch ans Meer :D
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich war schon so lange nicht mehr am Meer - das muss ich unbedingt mal wieder ändern :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich toller Text, mit dem du meine Sehnsucht nach Meer ebenso packtest. *-* Auch die Bilder sind sehr gelungen.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich schon so auf den Sommer <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich war noch nie am Meer und möchte jetzt erst Recht!
    lg Cellaa

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hach so schön :)
    Das Meer ist auf jeden Fall ein wunderbarer Fleck um zur Ruhe zu kommen <3

    AntwortenLöschen
  14. Danke Lilly! <3

    Das hast du sehr schön geschrieben, ich mag auch mal wieder ans Meer!

    AntwortenLöschen
  15. vielen vielen dank! auch für die lieben worte wegen der zahnspangensache <3

    AntwortenLöschen
  16. schön geschrieben :) ich habe auch gerade ganz starkes fernweh ..

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön! Ich bin so glücklich, dass ich fast direkt am Meer wohne. Bei gutem Wetter und freie Zeit, versuche ich auch immer ans Wasser zu fahren. Ich liebe das Meer einfach und merke vor allem, wenn ich lange nicht am Wasser war, wie sehr mir das Rauschen gefehlt hat.

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schöner Text. Ich will auch ans Meer!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  19. So ein schöner Text :) Der lässt gleich schreckliches Fernweh aufkommen. Am Meer zu leben, das wär's!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Das ist sehr schön geschrieben, ich verstehe dich total! Für mich geht es morgen endlich wieder ans Meer, dann geht das Fernweh endlich weg :))

    LG, Nadine || travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur wunderschön!
    Tolle Fotos und so schön geschrieben! :) <3

    AntwortenLöschen
  22. ein schöner post!
    ich will auch unbedingt ans meer (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder!
    liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Richtig schön geschrieben! Ich habe auch Fernweh ans Meer und den Sommer..

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥