Frühling

15:19

Heute stürmt und regnet es hier leider wieder, aber am Samstag war wirklich wunderbares Wetter wo ich natürlich auch ein paar Bilder gemacht habe.
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage!
Bald kommen auch noch mehr Frühlingsbilder, also seid gespannt!

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Hey Lilly,
    dass sind ganz tolle Bilder. Ich wünsche dir viel Glück bei meinem Gewinnspiel.

    Schönen Ostermontag dir.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bilder sind wirklich gelungen. Gerade das Spiel zwischen Licht und Blumen gefällt mir sehr gut. :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Die machen sofort Laune auf den Frühling!

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder, da kann man sich ja nur auf weitere freuen ;)
    Mit dem Wetter lief es bei uns ähnlich: Samstag wunderschön und Sonntag Regen mit Wind. Jetzt ist der Wind stärker als gestern, aber es fällt nicht mehr so viel Wasser vom Himmel... immerhin etwas.

    Ostereier suchen fand ich früher auch klasse. Wobei ich es heute viel besser finde, selbst den Osterhasen zu spielen, weil sich die suchende Person so sehr freut, wenn sie nicht damit gerechnet hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so schön geworden, ich liiiebe den Frühling <3 <3 <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, da möchte man doch gleich raus gehen. Ich mag den Frühling und freue mich schon auf die wärmeren Tage. Dir noch einen schönen Ostermontag.

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für wunderschöne Bilder! Daran merkt man, dass so langsam der Frühling kommt. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder, ich kann den Frühling wirklich kaum noch erwarten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. So schön :) War neulich auch schon auf Frühlings-Blumen-Jagd! Wird aber jetzt langsam auch Zeit!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! :)
    Heute sieht es bei uns wieder eher nach Herbst aus, aber ich hoffe, dass der Frühling bald so richtig kommt!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder :) Ich sehe leider noch viel zu wenig Blumen draußen
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos :)
    Viele Grüße, Lisa

    http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    deine Bilder sind ja wirklich wunderschön! Bei uns war heute auch der ganze Tag eher nass, kalt, aber dafür war das Osterwochenende ja schöner :).

    Alles Liebe <3
    marlendless.blogspot.de

    PS.: Ich liebe deinen Blogtitel!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder und ein toller Blog!
    Ich hoffe hier ist bald auch so ein tolles Wetter- derzeit sieht es eher nach Herbst aus:(
    Liebe Grüße, Leo :-)
    www.leolisette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Frühling ist wirklich eine tolle Zeit! Ich freue mich auch schon auf besseres Wetter, aber für dieses Wochenende sieht es ja bestens aus :)
    Wunderschöne Bilder von den Blümchen. Mein absoluter Favorit ist das 2. Foto, das Sonnenlicht ist traumhaft

    Liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind voll schön, vor allem so schön frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind echt wunderschön. Ich liebe den Frühling und das schöne Wetter. Überall blüht es und ich hab endlich wieder richtig Lust raus zu gehen und etwas zu unternehmen.
    Liebe Grüße
    Lea :)

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥