Februar '16

12:03

Jetzt kommt auch nochmal mein Instagram/Snapchat/Random Bilder Monatsrückblick für den Februar:
- Die Flow - Das Konfettishooting mit Julia ist jetzt auch schon ein Jahr her - Kalender von der Flow -

- Sachertorte ♥ - 0° aber wieder längere Tage und wärmende Sonne ♥ - die allerbesten Haribo Gummibärchen endlich wieder da ♥ -

- Konzert mit Jaded Star, Serenity und Xandria, ein Highlight des Monats -

- Die ersten Frühlingsboten - ein Teil meiner Bestellung von odernichtoderdoch.de - noch mehr Frühling -

 Gearbeitet, Freunde getroffen, ein Theaterstück gesehen und für toll befunden, einen Platz in der Zukunft für mich gefunden, einige Dinge zum ersten Mal gemacht, viele Folgen Suits und GNTM geguckt und mein Blogdesign mal wieder verändert

Gelesen: 5 Bücher und insgesamt 1782 Seiten, also 225 Seiten weniger als im Januar

März: Ich freu mich auf den Krammarkt, Freunde treffen und Ostern und all das was sonst noch so kommen mag! 

Und wann habt ihr das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? 

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Bei uns im Garten blühen jetzt auch schon die ersten Krokusse, Märzenbecher & Schneeglöckchen. Das heißt der Frühling wird bald kommen!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Monat aus! :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber auch ein schöner Monatsüberblick :) Ich habe mich auch über jeden Tag mit Sonne gefreut.
    Wann ich das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht habe, weiß ich gar nicht so genau... Im Moment bin ich ein ziemliches Gewohnheitstier. Wobei: letztes Wochenende habe ich die erste Süßkartoffel meines Lebens gegessen. Aber so richtig umgehauen hat sie mich nicht - ich bleib bei meinen Möhren.
    Liebe Grüße und danke für dein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Monat <3
    Zum ersten Mal werde ich im Sommer schießen. Habe mich entschlossen einen Waffenschein zu machen und freue mich tierisch darauf.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast eine Leserin mehr.
    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es ein tolles Gewinnspiel, falls du Lust hast mitzumachen, würde ich mich freuen <3
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Frühlingsblumen sieht man bei uns auch schon. Grad die Schneeglöckchen sprießen in Massen! Allerdings schneit es hier an den Bergen auch nachts immer noch hin und wieder und das Wetter ist recht wechselhaft. So wirklich Frühling herrscht hier noch nicht.
    Und Konzerte sind sowieso immer toll. Geht doch nichts über live Musik.

    Dankeschön für die Worte zum letzten Post! Meine Schwester hat die Kommentare verfolgt und sich sehr über die Komplimente gefreut. Die tun ja der Seele auch mal gut, grad wenn die Haut mal wieder nicht so will wie man sie gerne hätte...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Eindrücke :)

    Wow 5 Bücher. Ich quäle mich schon seit Wochen durch ein und das selbe Buch und komme einfach nicht weiter.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Art von Posts!
    Ich glaube ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal etwas zum ersten mal gemacht habe, aber in 4 Tagen werde ich das erste Mal in meinem Leben fliegen! da freue ich mich schon sehr drauf <3
    Alles Liebe, Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee, den februar festzuhalten!

    AntwortenLöschen
  10. ein wirklich schöner rückblick!
    (und holla, ich liebe die blauen haribos)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Rückblick, so etwas lese ich immer besonders gerne!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Übersicht von deinen Momenten :) Ich mag Monats-Rückblicke und Aussichten sehr gerne! <3
    Ich wünsche dir ebenso viele und schöne Momente im Monat März - Lass es dir gut gehen.

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Rückblick und wunderschöne Bilder. Ganz liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  14. Aww dankeschön, dass kann ich nur zurückgeben, hätte nicht gedacht dass mein Blog noch gelesen wird :)
    Sony Photography

    AntwortenLöschen
  15. Liebsten Dank! :))
    Hier ist der Frühling auch endlich angekommen! Schöne Bildchen!

    AntwortenLöschen
  16. ohhh diese gummibärchen muss ich auch mal probieren!
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥