Winterlicher Sonnenuntergang

14:26

Das ist dann wohl leider erstmal der letzte Post mit Schnee. Aber vielleicht kommt ja nochmal neuer oder der Frühling kommt endlich. Ich bin gespannt!

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Richtig schöne Bilder. Wir hatten leider nur ganz kurz Schnee, mittlerweile ist alles wieder weg :(

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, so sah es hier leider schon lange nicht mehr aus!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank liebe Lilly :) (übrigens total süßer Name! ♥)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht ja traumhaft schön aus *_* Wunderschöne Fotos :)
    Ich hoffe, dass wir nochmal Schnee bekommen :D

    Dankeschön :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hoffe ja der Frühling kommt bald. :)
    Auf meinem Blog läuft noch bis zum 29.02 ein Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei und nehme vielleicht daran teil, ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  6. Welch wundrvolle Fotos! :-)
    Bei uns liegt gar kein Schnee mehr. Meist stürmt und regnet es nur. Aber das gehört wohl zum Fasching dazu. :-D
    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Danke finde ich auch =)

    Mega tolle Fotos <3 Ich liebe sowohl Sonnenaufgänge als auch Sonnenuntergänge total, jeden Tag ein anderes Farbenspiel =P

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder wunderschöne Bilder! *_*
    Einfach atemberaubend!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lilly,

    wow, das sind ja wunderschöen Fotos! *-* :)
    Leider liegt bei mir kein Schnee mehr, aber du hast mir gerade wieder richtig Lust darauf gemacht einen Sonnenuntergang zu fotografieren. :)

    Liebe Grüße, Hannah
    PS: Bei mir läuft bis zum 13.2. noch ein wundervolles Wintergewinnspiel, mit Buch, DVD und Tasse zu gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sonnenuntergänge sind echt was tolles :) Ich mag die Bilder total :)
    Und ja, wir haben jetzt zwei Wochen Ferien und das finde ich echt toll :D Und bei dem Bild mit dem Skelett musste ich aufpassen, dass mein Lehrerin nicht kommt und mir das verbietet :D

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bilder sind einfach wundervoll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft, die Bilder sind wirklich top geworden! :)

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder :)
    Ich hoffe eher auf Frühling, auch wenn ich noch keine Schnee Bilder machen konnte :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schön!

    Ich hoffe, dass bald der Frühling so richtig los geht!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. hach, was soll ich da sagen... mal wieder Sonnenuntergang... :) Da punktet man ja bei mir einfach immer mit <3 Toll!!!!
    Da gefällt mir sogar der Winter :)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche Bilder!

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel zum 5-jährigen Blog-Jubiläum! Schau doch einfach mal vorbei :)
    http://vifer-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. wow die farben sind so unglaublich schön
    tolle Fotos!
    du hast wirklich Talent

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  19. Als stünde der Himmel in Flammen. ;)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank! :)
    Sehr coole Fotos :)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, wie immer *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  22. Wunderwunderschöne Bilder! Ich mag Sonnenuntergänge und Aufgänge richtig gerne. Nicht wegen des romantischen Herumgetues, sondern weil ich die Naturerscheinung wirklich jedes Mal aufs faszinierend finde!

    Danke auch für dein liebes Kommentar, freut mich, dass dir die Bilder gefallen haben :)

    AntwortenLöschen
  23. So schöne Bilder :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Fotos vom winterlichen Sonnenuntergang. Ich mag im Winter die Farbvielfalt am Himmel sehr. Du hast die Farben perfekt in Szene gesetzt.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du vielleicht Lust auf eine Kooperation, ich dachte so in die Richtung Frühlingserwachen (Fotografie). Ich würde mich sehr freuen, denn du fotografierst ja auch sehr gern. Du kannst mir ja gern per Mail schreiben, wenn es für dich in Frage kommen würde :)

      Löschen
  25. Das sind so wunderschöne Bilder :) Richtig tolle Aufnahmen

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥