Noch mehr Schnee

20:01


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Echt? Ich liiiebe den Erdbeer- und Himbeerduft total! :DDD
    Die Fotos sind ganz sehr schön, besonders das Letzte! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Hier hat es bisher nur ganz wenig geschneit und es ist auch schon wieder alles weg.
    Ich bin hin und her gerissen, einerseits freut mich das, weil mir die Matsche erspart bleibt, anderseits so ein paar Schneefotos könnten ja auch schön sein...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön, ich liebe diese weißen Winterlandschaften!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sind die Bilder wunderschön geworden. Ich liebe diese verschneite Landschaft im Winter!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja echt nach Winter-Wunderland aus bei dir! Sehr schön :)

    Alles Liebe,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle bilder.
    ich hoffe bei uns wird es bald auch schneien
    hier ist es nur kalt! :/

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :) Und so viel Schnee! Bei uns ist es momentan so kalt dass es gar nicht mehr schneit :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow mega schöne Bilder *_*
    Winterwonderland
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Bilder! Besonders das mit der Rose gefällt mir *-*

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder! *_*
    Ich wünschte bei uns gäbe es so viel Schnee. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiebe Schnee!
    Auch wenn die Lichtverhältnisse im Moment leider nicht so toll sind, um Bilder zu machen. :/

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! So viel Schnee hatten wir nicht einmal annähernd und mittlerweile ist auch schon alles weg :(

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥