Januar '16

14:48

Da es mir Ende letzten Jahres soviel Spaß gemacht hat den Jahresrückblick zu gestalten, mach ich jetzt auch einen Januar Rückblick mit Instagram Bildern (aber nicht nur).
- Eisregen - Kalender von der Flow - Kalender von Lichtpoesie - Schnee-
- Schnee, Sonne, blauer Himmel - Schneemannselfie aka Schneelfie - Mäuse zu Besuch-
 
- Eiskristalle - Sonnenuntergang - Arbeiten - Tee-

Gelacht, geweint, Freunde getroffen und erfolgreich den Sale beim Shoppen ausgenutzt. So könnte man den Januar zusammenfassen.
Gelesen: 7 Bücher, die Flow und einige Kapitel von Krabat. Insgesamt mehr als 2007 Seiten gelesen. Hui.
Februar: Ich freu mich auf ein Konzert in Magdeburg und auf einen Poetry Slam und all das was sonst noch so kommen mag! 
Worauf freut ihr euch?

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. richtig schöner rückblick! die Fotos gefallen mir total gut!<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uii da liegt aber viel Schnee :) Ich finde solche Rückblicke immer sehr schön :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke :) ich freu mich total auf die Februarferien wo ich eine Woche Ski in Italien und eine Woche Schiff in Dubai fahren werde :) und vielen Dank für deinen Kommentar, das hat mir echt geholfen und ein paar deiner liebsten Tumblr bin ich auch gleich mal gefolgt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Schneelfie :) Schon allein wegen dem großartigen Namen.
    Konzert und Poetry Slam klingt nach super Plänen für den Februar. :) Hab ein verlängertes Wochenende geplant - darauf freue ich mich :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja ganz danach aus, als hättet auch ihr zwischenzeitlich mal richtig schönen Winter gehab.
    Hach, ich vermisse den Schnee. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einem tollen Monat an, und die Bilder sprechen ja auch für sich. :) Oh,und wohnst Du in der Nähe von Magdeburg?

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön... besonders die erste Reihe gefällt mir sehr!
    und die Eiskristalle *-*
    Ella

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wirklich schöner Rückblick! :))

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine Liebe!

    Sehr schöner Rückblick mit sehr vielen tollen Fotos:)

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  11. Toller Rückblick! Ich mag sowas total gerne und ich bin gerade schon etwas neidisch, dass bei euch so viel Schnee lag. Hier hat es nur einmal geschneit und es ist sofort wieder weggetaut nach zwei Tagen...
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Rückblick auf den letzten Monat. Ich hoffe so sehr, dass es nochmal in den nächsten beiden Monaten schneit. Echt schöne Fotos :)
    Wahnsinn, dass du es geschafft hast 7 Bücher in einem Monat zu lesen. Ich hätte da gern auch mehr dafür :)
    Du könntest ja mal über deine Lieblingsbücher berichten oder die Bücher vorstellen, die du über eine längere Zeit gelesen hast.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich voll schön aus was du da gezaubert hast. Sehr interessant und super Bilder

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wirklich tolle Idee :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Solch einen Post habe ich auch erst letztens hochgeladen(: deiner ist wirklich super geworden👍
    Liebst
    Celine♡
    cestmoimoncherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt toll aus :) Da hast du ja echt viel gelesen! Ich freue mich auf ein paar gemütliche Stunden daheim, endlich Zeit zum Lesen und für Sport haben, freu mich dann wieder auf meine Freunde aus der Uni und auf neue Herausforderungen im neuen Semester :)
    Liebe Grüße
    Walli von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥