Es schneit,

15:34


kommt alle aus dem Haus..."


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. So tolle Bilder, bei uns schneit es zwar auch, aber bei dir sieht es um weiten schöner aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, kann ich nur zurückgeben! :)
    Ich liebe es, wenn alles weiß ist.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich war auch vorhin draußen und alles sieht gleich viel schöner aus. :)
    Liebe Grüße,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ein totales Winterwunderland. Die Bilder sind es super.

    Liebe Grüße
    Lea von mémoires

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft! <3
    Bei uns sieht es genauso aus und da kann man doch nur mit einem Lächeln auf dem Gesicht durch die weiße Pracht wandern.
    Ich hoffe, er bleibt noch etwas liegen.
    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Blog hast du. Bin jetzt deine Leserin :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mit Schnee sieht einfach alles so viel besser aus! Tolle Bilder!:)
    LG Laura
    http://tinaundlaura8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön es bei dir aussieht. Tolle Fotos vom Winter.
    Ich freue mich auch riesig, dass es geschneit hat und die wundervolle weiße Pracht durch die eisige Kälte (Bei uns sind momentan -10°C brrr...) lieen bleibt.
    Dankeschön, dass du mir so geholfen hast. Als sich bei meinem Post die Fotos nicht mehr anklicken ließen, super liiieeeb von Dir! Wahnsinn was ein Klick schon ausmachen kann.

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Ich freue mich auch total über den Schnee :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich sieht es noch etwas länger so hübsch draußen aus. Als gestern so schön die Sonne geschienen hat, bin ich (statt für meine heutige Klausur zu lernen :D) eine Runde im Wald spazieren gegangen und habe ein paar schöne Fotos gemacht. Das war wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne winterliche Bilder :)
    Hab auch schon eeeewig keinen Schneemann mehr gebaut!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  12. ...so sah es bei uns auch zwischendurch mal kurz aus. Aber jetzt ist es wieder einfach nur kalt und ohne Schnee... :D
    Ja, ich liebe den Mantel auch. Habe ihn gesehen und mich direkt verliebt und konnte nicht anders, als den Mantel zu kaufen :D:D
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  13. Was für klasse Bilder !!
    Ich möchte irgendwie aber garkein Schnee mehr:(
    Bin köpflich schon wieder im Frühling:)

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne Bilder! Die machen mich ein bisschen neidisch, weil wir hier im Norden so gut wie keinen Schnee haben...
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! :)

    Liebste Grüße♥
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die Bilder sind richig toll geworden!
    Ihr habt ja eine Menge Schnee. :D Da wird man ja glatt neidisch. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich bin ein bißchen neidisch =) Bei uns gibts nur Matsch uns Eisregen, dabei will ich doch sooo gern schöne Schneefotos machen... =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥