Blue sky

13:11

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen bei schönstem Sonnenschein nochmal Fotos zu machen. Diesen Kontrast von weiß und blau finde ich im Winter einfach total schön und mit Sonne macht einem die Kälte auch nicht ganz so viel aus.

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Hach, herrliche Winterlandschaft - so darf es bei uns auch mal schneien! ;) Aber wir haben schon wieder 11°C...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Winterlandschaft.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/01/bloggeraktion-zaubere-uns-dein-rezept.html
    vorbeizuschauen. Da würde ich deine wundervolle Kreativität sehr willkommen heißen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Winter Wonderland ^^
    Die Kristalle auf dem Ast sehen ja wirklich so aus wie kleine Blätter :o
    Liebste Grüße, s e l i n

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll geworden. :-) Ein wundervoller Schneetag. Bei uns ist inzwischen leider alles wieder weg und ich hoffe auf den Frühling. <3

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder :)

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschöne Bilder!
    Ich liebe solche Wintertage ja total und vermisse sie schon richtig, es war einfach nicht das gleiche hier in Neuseeland!

    . xo xo Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Super schön - der blaue Himmel und der Schnee, das ist einfach eine tolle Kulisse.
    Die Eiskristalle sehen auch sooo wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey du, ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut! Es ist schön zu wissen, dass es Leute gibt, die weiterhin an meinen Bildern interessiert sind und ich bin sehr froh, wenn du mir weiterhin als treue Leserin erhalten bleibst! Deine Kommentare will ich auch auf meinem neuen Blog nicht missen! Ich bin zur Zeit dabei, alles fertig zu machen. Ich hoffe, der Blog wird bald online gehen. Dann poste ich natürlich den Link :)
    Liebe Grüße,
    Maybrit

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Winterbilder :) Als der Schnee noch lag, und die SOnne ausnahmsweise mal geschienen hat, hatte ich mir auch meine Kamera geschnappt und hab ein paar schöne Winterfotos im Wald gemacht, auch auf meinem Blog zu sehen :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine Liebe!

    Traumhafte Winterlandschaft und sehr schöne Fotos! :)

    XXX,

    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  11. oh man, mich regt es echt auf, dass ich diesen Winter es einfach nicht geschafft habe Schneebilder zu machen.
    Deine sind super schön geworden! :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  12. Diese Eiskristalle sehen einfach zauberhaft aus!
    Wenn ich das sehe, bin ich erst recht traurig darüber, dass sich der Winter schon wieder verkrümelt...

    AntwortenLöschen
  13. richtig tolle Fotos, ich find die Eiskristalle auch total super :)
    Ich hab es leider dieses Jahr wegen arbeiten nicht geschafft, Schneefotos zu machen... :(
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Lea

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, bei Sonne wirkt der Schnee wirklich noch mal ganz
    anders! Besonders die zwei Fotos mit den Eiskristallen gefallen
    mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Eindrücke vom Winter :)

    Liebe Grüße, Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sehen wirklich wundervoll aus - Ich vermisse den Schnee jetzt schon wahnsinnig. Hier bei uns war das nur ein sehr kurzes Vergnügen und wegen mir könnte es gleich nochmal schneien :)
    Liebste Grüße,
    Stephanie von Frau Porzellan (www.frau-porzellan.de)

    AntwortenLöschen
  17. So schön nochmal die Winterlandschaft zu sehen. Umso trauriger ist es, dass die weiße Pracht schon längst weg ist.
    Deine Fotos sind super! Die Kombination aus dem blauen Himmel/ Sonnenschein und dem Schnee ist einfach nur schön.

    Ganz liebe Grüße, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥