Blogvorstellung Ergebnisse

17:29

Es sagt wahrscheinlich jeder, aber es war echt verdammt schwer sich zu entscheiden. Wäre die Auswahl noch größer gewesen wäre ich wahrscheinlich noch mehr verzweifelt. Aber nachdem ich mir jeden Blog nochmal intensiv angeguckt und gelesen habe habe ich mich jetzt entschieden und stell euch 5 davon ein bisschen näher vor. Das Ganze habe ich jetzt alphabetisch geordnet nach den Blognamen.

Franzi von Himmlischer Federtraum ist 17 Jahre alt und bloggt schon seit Anfang 2014, wobei ich sie erst Ende 2015 entdeckt habe und ihren Blog sehr toll finde. Neben Rezensionen kommen auch DIYs, Poetry Slams oder Gedanken und Tipps und Tricks. Aber auch das Reisen kommt bei ihr nicht zu kurz, so kann man auch Bilder aus Venedig, Kroatien, Borkum, Irland oder Schweden bewundern.
"Egal um was es geht, alles was auf meinem Blog zu finden ist, liegt mir am Herzen und somit ist "Himmlischer Federtraum" wie ein Marmeladenglas voller Glücksmomente für mich." - Franzi

Lea von Lichtreflexe ist 24 Jahre alt und auf ihrem Blog geht es um die Fotografie (besonders Portraits und auch Makro), um Fototipps und Lifestyle vermischt mit Persönlichem. Bei ihrem Blog freue ich mich immer über ihre unterschiedlichen Ideen, die sehr inspirierend sind oder auch, wenn sie mal von der Kamera steht.

Anastasia von Matrjoschka bloggt seit Oktober 2014 und schreibt so ziemlich über alles was sie inspiriert und fasziniert. Von Lifestyle bis hin zu Mode, Reisen und Literatur ist alles dabei. Besonders gerne schreibt sie Texte, die sie in der Rubrik {Wortexplosionen} teile und die ich auch total gerne lese!

Maya und Selin von Melyanisme sind beide 16 Jahre alt und haben einen sehr kreativen Blognamen aus ihren Namen gemacht wie ich finde. Sie möchten mit ihrem Blog Leute inspirieren und ihre Lieblingsthemen teilen, dabei liegt der Fokus hauptsächlich auf Essen, Fotografie und Mode, aber sie wollen sich da nicht 100% festlegen.

Alina von photo journal ist 19 Jahre alt und bloggt hauptsächlich über die Fotografie. Allerdings geht es bei ihr zum Beispiel auch um Reisen oder Rezepte wie man ja in den Collagen schon sehen kann. Ein schöner Blog der zum Träumen einlädt!

Falls einer von euch seine Bilder hier nicht haben will, sagt mir Bescheid!

Aber auch vielen Dank an Nathalie von dayswithnathalie, Lea von Erdbeertiramisu, Prisca von Glücksgefühle, Miss Lilli und Judith von Taubenfrau. Ihr habt nicht weniger schöne Blogs, aber irgendwie muss man sich immer entscheiden.
Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch noch! 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. oh, ganz vielen lieben Dank für die Vorstellung!! :) Ich freu mich riesig!! <3
    Die anderen Blogs kenne ich alle schon, bis auf den ersten, da klick ich direkt mal rein. :)
    echt komisch. Musst du mal drauf achten, ob du in nächster Zeit noch neue Leser bekommst, denn sonst scheint da ja echt was kaputt zu sein...
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Vorstellung! :) Freut mich sehr. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly,

    vielen, vielen Dank für diese liebe Vorstellung. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und somit noch einmal schöne Inspirationen für neue Blogs bekommen.
    Dankeschön. <3

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Blogauswahl :)
    Sehr schöne Fotocollagen hast du gemacht!
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir wirklich schöne Blogs ausgewählt !
    Super Blog, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße:)
    http://magiccc-magic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ah! Ich habe mich gerade wahnsinnig gefreut, als ich meinen Namen unter den Vorgestellten entdeckt habe :) Sehr vielen lieben Dank!
    Die anderen Blogs klingen auch super viel versprechend und ich werde mir ein paar davon gleich einmal genauer ansehen.

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Blogs, ich kannte noch keinen von ihnen & werde gleich einmal bei allen vorbeischauen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! :)

    Das sind aber tolle Blogs, die du da vorstellst! :) Besonders Lichtreflexe gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  9. Naja, ein bisschen traurig bin ich ja schon, dass ich nicht unter den ausgewählten Blogs war, aber du hast meinen ja auch verlinkt und dafür bin ich dir sehr dankbar! :)
    Lichtreflexe gefällt mir auch sehr gut! Und durch die anderen klick ich mich gleich mal durch!

    Alles Liebe,
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Waaas, danke danke danke!
    Wir freuen uns riesig, auch über deine lieben Worte :D
    War eine totale Überraschung, weil wir in den letzten Tagen in der Bloggerwelt etwas gepennt haben und somit gar nicht die Ergebnisse bemerkt haben.
    Die Freude ist aber um so größer :)
    Nochmal ein fettes dankeschön!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Lilly,
    ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht! :)

    Das sind tolle Blogs, die du da ausgewählt hast!

    AntwortenLöschen
  12. Solche Post mag ich sehr gerne, danke

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥