Sunset Lover

14:54





Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu meinem neuen Design! Ich bin jetzt auch wieder glücklich damit und kann meinen eigenen Blog wieder angucken ohne, dass er mich irgendwie nervt.

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Deine Bilder sind soo toll geworden!
    Ich liebe Sonnenuntergänge. *_*
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da sind dir wunderbare Eindrücke von dem Sonnenuntergang gelungen. So schön kräftige Farben. Vorallem mag ich auch das Bild, wo man sieht, wie die Himmelfarben an die Fenster leuchten.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sonnenuntergänge - die kann man einfach nie zu viel fotografieren! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Besonders die letzten 2 Bilder finde ich schön! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lieb, vielen Dank! :)


    Richtig schöne Bilder! :) Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Lilly? Bist du das? :D Ich hab deinen Blog gar nicht erkannt! Ich hatte eine leise Vermutung und hab nach den Fotos mit den Katzen gesucht und dann wusste ich, dass das dein Blog ist! Cooles neues Design!
    Danke für deinen Kommentar! :) ich kopiere mal eben das, was ich Inga schon geschrieben hatte, hab nämlich ne kleine lustige GEschichte zu den aktuellsten hochgeladenen Fotos :D
    Ich hatte nämlich vergessen, dass ich SO aussehe, wie halt auf den Fotos und hab entgegen der Sonne am Fenster Fotos gemacht. Nun ist es so, dass wir im Erdgeschoss wohnen und gelegentlich Leute vorbeilaufen... wie auch mein kleiner Nachbarsjunge. Er läuft mit einem anderen Kind an unserem Fenster vorbei - ich denk mir nichts dabei, die Farbe war getrocknet und ich hab vergessen, dass ich so angemalt bin. Er war schon fast vorbei gerannt, muss wohl aus dem Augenwinkel gesehen haben, dass ich am Fenster stehe, er dreht sich um und fällt vor Schreck ins Gras. Ich war ganz verwundert, was er da gesehen hat :D Armer Kerl!
    Ahw Lilly. Ich weiß gar nicht, ob dir das so bewusst ist, aber man sieht von Foto zu Foto, dass du immer besser wirst. Nicht, dass ich das beurteilen könnte, es ist nur ein Gefühl! Weiter so!
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für ein Himmel. Als stünde er in Flammen. :)

    Endich kennt diese Schablonen auch noch mal wer. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schöne Bilder :) Ich möchte auch gerne mal wieder so ein tolles Abendrot fotografieren. Ich hoffe im Urlaub bekomme ich sowas vor die Linse <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind einfach wundervoll, was für ein schöner Sonnenuntergang <3

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Bilder sind voll schön! ich vermisse die schönen Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergänge vom Herbst total, da hab ich sowas jeden Morgen und Abend gesehen :) Außerdem find ich dein Design echt super, gefällt mir echt gut!
    Und ich wollte mich auch noch für deine ganzen Kommentare bedanken, ich kam nur in letzter Zeit nicht zum beantworten. Also viele lieben Dank und fröhliche Weihnachten :) <3

    AntwortenLöschen
  11. hach wie schön <3 so ähnlich sah der Sonnenuntergang gestern bei mir auch aus :)

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir!
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ganz ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentare immer! Freut mich sehr so etwas zu lesen :)
    Das 4. Bild in dem Post finde ich übrigens echt schön, hat etwas.

    Liebe Grüße, Elisa :)
    http://elisartistry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder. :)
    Ich liebe Sonnenuntergänge. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥