Blogvorstellung

19:58

Noch nie gemacht aber spontan gerade Lust drauf.
Ihr könnt euch ab jetzt bis Ende Dezember (31.12.15) bewerben und der Post mit den Auserwählten kommt dann Anfang Januar.

Ihr müsst mir dafür nicht folgen, auch wenn es mich natürlich freut, aber ich will echte Follower und keine die mir folgen, weil sie vorgestellt werden wollten.

Schreibt mir einfach einen Kommentar mit Name, Alter, Blogadresse, worüber ihr bloggt und worauf ihr euch Heiligabend/die Weihnachtstage am meisten freut.
Super wäre es natürlich, wenn ihr auf eurem Blog mitteilt, dass ich eine Blogvorstellung mache damit ich mehr Blogs zum Auswählen habe und ich euch somit vielleicht auch jemanden vorstellen kann den ihr noch nicht kennt.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich bin Prisca, bin 16 Jahre alt.
    DAs ist mein Blog: http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/
    In meinem Blog erzähle ich viel über mein Leben. Poste viele Fotos (vom Urlaub, von Ausflügen, von besonderen Erlebnissen). Genauso gerne stelle ich Outfitinspirationen vor. Mir macht einfach das Schreiben super viel Spaß. Ein paar Beiträge zum Thema Beauty gibt es auch. Mir macht es Spaß immer wieder neue Posts zu planen. Meinen Blog gibt es noch nicht zu lang, deswegen die geringe Anzahl an Blogposts.

    Alle Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    PS: Worauf ich mich am meisten freue an Weihnachten? Einfach die Momente zusammen genießen, sei es wo wir in der Christnacht sind, oder unterm Tannenbaum die schönen Weihnachtsgeschenke auspacken oder auch das gute Weihnachtsessen genießen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich bin Nathalie, bin 21 Jahre alt.
    Ich blogge auch über mein Leben. Ich arrangiere gerne Fotos, reise total gerne und schreibe gerne Dinge auf, die mir spontan einfallen. Öfters poste ich auch Fashion-relevante Dinge.

    Mein Blog: dayswithnathalie.blogspot.de

    Ich freue mich auf das Weihnachtsessen und meine Familie :)

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin 18 Jahre alt und blogge unter dem Namen "Miss Lilli".
    Ich blogge vorallem über Beauty und Fashion aber auch über Dinge die mir aus dem täglichen Leben gefallen, wie Musik etc. .
    Meine Blogadresse: www.MissLilli.jimdo.com

    Uhh das ist schwer, denn ich mag an Weihnachten so ziemlich alles!^^
    Am meisten aber wahrscheinlich auf den Heiligabend an sich-das Essen, das gemütliche beisammen sein und dann in die Kirche gehen. *-*

    Die Aktion finde ich wirklich toll! :)

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich heiße Alina, bin 19 Jahre alt und blogge auf meinem Blog "photo journal" hauptsächlich über die Fotografie. Allerdings gibt es auch viele Travelposts und manchmal auch Rezepte zu sehen.
    Ich freue mich einfach die Zeit mit der Familie genießen zu können und natürlich auf das leckere Essen. :)
    xx
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee! Ich mach doch glatt mit! Morgen früh erscheint bei mir ein Post, in welchem ich auf deine Aktion aufmerksam mache!

    Also, ich bin Judith, 25 Jahre alt und blogge auf http://taubenfrau.blogspot.de. Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Hauptsächlich fotografiere ich Natur und Makros. In diesem Jahr habe ich auch öfter mal Menschen fotografiert, darin möchte ich mich weiterhin üben. Ab und an blogge ich auch über meine genähten oder gestrickten Projekte!
    Heiligabend/Weihnachten freue ich mich auf die gemeinsame mit meinen liebsten. Ich freue mich darüber, dass Gott in Jesus Mensch wurde und ich deshalb eine Chance habe, ihm nahe zu sein.
    Und auf das leckere Essen und die Geschenke freue ich mich natürlich auch! ;)

    Jetzt wünsche ich dir schöne Weihnachtstage!!

    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche einfach mal mein Glück :)
    Ich heisse Lea, bin 19 Jahre alt und blogge schon seit 2009 auf
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/ ,um meine drei grössten Leidenschaften - Mode, Schreiben und Fotografie - zu vereinen. Hauptsächlich findet man Outfitposts auf meinem Blog, wenn ich gerade viel Zeit habe aber auch viele Fotoshootings, sowie manchmal Posts zum Thema Beauty, Hauls, Posts zum Thema Musik, Serien, Filme oder Bücher sind auch teilweise vertreten, genauso wie solche über Konzerte, wenn ich auf einem war. Kurzum dokumentiert mein Blog neben meinen zwei Leidenschaften also auch mein Leben, irgendwie.
    Ich freue mich an Weihnachten vor allem darauf, den ganzen Uni Stress hinter mir zu lassen, zumindest für drei Tage, und einfach einmal mit meiner Familie und meinem Hund ruhigere Tage zu verbringen. Ausserdem freue ich mich auf die Kirche morgen, die ich mit meiner Oma immer an Heiligabend besuche, weil unser Dorfgottesdiest echt schön ist! Es wäre gelogen, wenn ich nicht erwähne, dass ich mich auch auf meine neuen Bücher, die ich morgen bekomme, freue :)

    Hab schöne Weihnachtstage <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! :-)

    Ich würde sehr gerne mein Glück bei deiner Blogvorstellung versuchen.
    Kleine Anmerkung am Rande: ich finde deine Einstellung, dass du nur Follower möchtest, die dir eben gerne folgen, super und kann dir da nur zustimmen. Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich über neue Beiträge.

    Also, ich heiße Franziska, kurz Franzi und bin 17 Jahre alt. Mein Blog heißt "Himmlischer Federtraum" (himmlischerfedertraum.blogspot.de) und hier schreibe ich über alles, was mir am Herzen liegt. Oftmals dreht es sich um Bücher, da lesen eine große Leidenschaft ist. Neben Rezensionen findet man aber auch Do It Yourselfs, oder Tipps & Tricks zu verschiedenen Themen wie Organisation und Ordnung. Außerdem liebe ich das Reisen, weshalb es bereits Berichte aus Schweden, Italien oder Kroatien gibt. Auch das Schreiben hast es mir angetan und wenn ich mutig genug bin, kann man Kurzgeschichten, Poetry Slam Texte oder Gedichte von mir lesen. Egal um was es geht, alles was auf meinem Blog zu finden ist, liegt mir am Herzen und somit ist "Himmlischer Federtraum" wie ein Marmeladenglas voller Glücksmomente für mich.

    Ich freue mich an den Weihnachtsfeiertagen am meisten auf meine Familie. Die Zeit mit dieser ist mir so wichtig, kommt es mir inzwischen doch mehr auf das Zwischenmenschliche, als auf die Geschenke an. Obwohl die auch nicht schlecht sind. Oder das gute Essen. ;-)
    Worauf freust du dich am meisten?

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deiner Familie. Lass es dir gut gehen.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Das Buch kann ich wirklich nur empfehlen. Jana schreibt unglaublich gut und ich mag ihre Art wahnsinnig gerne!

    An deiner Vorstellung würde ich auch sehr gerne teil nehmen :)

    Mein Name ist Anastasia von mtrjschk.blogspot.com
    Auf meinem Blog schreibe ich so ziemlich über alles was mich inspiriert und fasziniert. Von Lifestyle bis hin zu Mode, Reisen und Literatur ist alles dabei. Besonders gerne schreibe ich Texte, die ich in der Rubrik {Wortexplosionen} teile.

    Ich muss ehrlich zu geben, dass ich kein großer Weihnachtsfan bin, aber wenn ich etwas an den Feiertagen schön fand, dann war es, Zeit mit meinen Freunden und der Familie zu verbringen. Wenn ich zu den Feiertagen allerdings Silvester dazu zählen darf, dann ist der 12-Uhr-Moment das, worauf ich mich im ganzen Jahr am allermeisten freue! Silvester ist für mich persönlich in etwa so wichtig wie Geburtstag, Weihnachten zusammen und mal 5 genommen, haha ;)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen letzten Weihnachtsfeiertag und bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Allerbeste Grüße

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lilly!
    Vorab erstmal: tolles neues Design hast du! Und über deinen Kommentar haben wir uns auch sehr gefreut, da der Gedanke mit "Glas halb voll oder halb leer" echt super schön ist! Toll, dass du nicht einfach über die Bilder drüber scrollst, sondern dir wahre Gedanken machst :D Das zaubert immer ein lächeln ins Gesicht!

    Vielleicht sollte ich uns jetzt mal vorstellen, bevor ich gefühlsduselig werde ^^ ...also
    Wir sind Selin und Maya und beide 16 Jahre alt. Unser Blog nennt sich Melyanisme (http://melyanisme.blogspot.de/), was ein Geflecht aus unseren beiden Namen ist und somit etwas persönliches ist genau wie bei dir!
    Wir möchten unbedingt mit unserem Blog Leute inspirieren und unsere Lieblingsthemen teilen, dabei liegt der Fokus hauptsächlich auf Essen, Fotografie und Mode, aber wir schränken uns nicht gerne ein ^^

    Selin ist Muslimin, daher feiert sie Weihnachten nicht und es ist für sie einfach Ferienzeit. Ich allerdings habe mich sehr auf Weihnachten gefreut und auf die Zeit mit der Familie. Besonders freue ich mich auch immer auf unseren Kirchbesuch Heiligabend, da dies mich meistens erst richtig in Weihnachtsstimmung bringt und die Kirche für mich an diesem Tag auf jeden Fall wichtig ist :)

    Außerdem wirst du im neuen Post verlinkt sein und uns gefällt deine Einstellung sehr, dass du "echte Follower" haben möchtest! Stehen wir total hinter. Trotzdem werden wir dir wohl folgen, doch natürlich nicht wegen der Blogvorstellung sondern wegen dir und deinem Blog! :)

    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage und konntest die Zeit genießen!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Meinen Blog kennst Du ja, schreibe aber natürlich trotzdem kurz was über mich :)
    Ich bin Lea, 24 Jahre alt und auf meinem blog Lichtreflexe geht es um die Fotografie, um Fototipps und Lifestyle vermischt mit Persönlichem.
    An Weihnachten mag ich am Liebsten, dass man Zeit mit der Familie verbringen kann, darauf freue ich mich immer sehr, weil das dann immer so stressfrei ist. Im Alltag hat jeder so seine Aufgaben und Erledigungen zu machen und an den Feiertagen ist es so ruhig und entspannt. :)
    Übrigens habe ich gesehen, dass ich dir noch gar nicht folge. Dann wollte ich das nachholen aber irgendwie geht das nicht. Wenn ich auf das Widget unten klicke, kommt da immer "Deine Anfrage kann gerade nicht entgegen genommen werden" oder so ähnlich. Komisch. Hast Du das schon von mehreren gehört oder liegt das wohl an meinem Account?
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Lea

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥