Morgentau

18:39

 Ich liebe es, wenn man morgens aufsteht und dann sieht wie die Sonne auf den morgendlichen Tau scheint und der ganze Garten glitzert. An diesem Morgen bin ich früh morgens mit meiner Kamera rausgehüpft, um ein bisschen Glitzer und Sonne für den Winter und die grauen Tagen jetzt einzufangen.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Huhu! :-)

    Da hast du den Moment einfach wunderbar eingefangen. Wie sehen ich mich nach dem Betrachten deiner Bilder nach Sonne, weg vom öden Novembergrau...

    Liebste Grüße und eine schöne Rest-Woche,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Solche Taubilder faszinieren mich und ich nehme mir auch immer wieder vor, solche Bilder zu machen, aber irgendwie bin ich da immernoch nicht zu gekommen... ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind so schön
    ich selbst finde es immer so schwer tropfen zu fotografieren
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind total schön und sehen auch sehr professionell aus! Ich persönlich liebe Nahaufnahmen sehr und diese sind dir wriklich gelungen :)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt super geworden. Vor allem die letzten beiden :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du super fotografiert!
    Vor allem das letzte Foto finde ich ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr, dass dir das Design und der Name gefallen! :)
    Und ich stimme da den anderen zu, das letzte Bild ist unglaublich gut geworden, wie das Licht sich in dem Tropfen spiegelt <3

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  9. Da hat es wirklich gelohnt in den Garten zu gehen, denn die Fotos sind super!
    Das sind wunderbare Farben, besonders die unteren beiden sind etwas ganz Besonderes.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wo ich diese wunderbaren Fotos so sehe, bereue ich es beinahe, Langschläferin zu sein :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥