Firework

12:07

Es war einer dieser noch schönen lauen Sommerabende. Aber diesmal war er besonders.
Am Meer gab es das alljährliche Sommerspektakel mit illuminierten Booten und um Punkt 22 Uhr ging es los.
Das Feuerwerk von mehreren Standorten. Dieses Jahr sogar begleitet von wunderschöner, berühmter und berührender Filmmusik.
Es war so schön, dass ich nur ein paar Fotos (fast ohne wirklich auf die Kamera zu gucken) gemacht habe und es danach einfach nur genossen habe. So wie es sein sollte ♥

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Sehr geniale Bilder!
    Ich mag diese "Gold-Regen" Feuerwerke total gerne - die, die so schöne nachprasseln und glänzen.
    Das letzte Bild find ich auch super gut eingefangen :) TOLL GEMACHT!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow! Wirklich tolle Bilder :)
    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Bilder, besonders das mit dem Seepferdchen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Nein, was schöne Bilder! Ich liebe Feuerwerke ja so! Das letzte Bild ist super geworden! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, allerdings ist es noch besser dass du den Fokus des Abends
    nicht auf die Fotografie gelegt hast sondern einfach aufs genießen! :)
    Können sich ja manche eine Scheibe von dir abschneiden :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  6. Feuerwerke sind schon eine tolle Sache. Gerade an lauen Sommerabenden... gibt ja eigentlich nichts romantischeres. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Lilly! :)

    Oh wie schön ... vor allem das letzte Foto! *-*
    Und dann auch noch mit Filmmusik, da wird man wirklich neidisch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön die Fotos sind, ich möchte auch mal auf so ein grosses Feuerwerk, das ist bestimmt einmalig :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Feuerwerke - ich kann's kaum noch abwarten bis Silvester ist!
    Die Bilder sind echt schön geworden, weiter so :)

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen Abstecher auf
    meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebst, Laura

    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben dank lilly! :) die feuerwerksbilder sind dir richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  11. Woow, die sind wunderschön!! *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  12. wow was für ein schönes feuerwerk
    das Seepferdchen fand ich so süß!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  13. Das muss wahnsinnig schön gewesen sein, die Bilder sind wirklich toll! :)
    Danke auch für deinen Kommentar, freut mich total, dass dir das FMA gefallen hat!

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow.. Die Bilder sind so Wunderschön geworden !
    Wenn ich bei einem Feuerwerk Bilder mache knipse ich entweder zu Spät
    oder alles ist verschworen :D
    LG
    Charlene

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥