Der Himmel brennt

13:28


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Richtig schön! Die Farben sind echt traumhaft! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    Laura lives the life

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Farbverläufe in der Dämmerung total, ich habe davon zahlreiche Fotos auf dem Handy, weil ich abends oft in der Dämmerung mit dem Hund gehe :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! *_*
    Ich liebe diese Rottöne, wenn die Sonne untergeht!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön das Spektakel am Himmel. Ich liebe mir sowas an zuschauen und auch gleich davon Fotos zu machen.
    Echt schöne Fotos.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Weißt du, was das ganze noch cooler macht?
    meine Schwester heißt auch genau wie du ^-^
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Liebsten Dank!! :))

    Der Himmel sieht so schön aus, vor allem wie sich die Wolken verfärbt haben!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön! *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja... der Sonnenuntergang ist einfach immer wieder schön. Ich mag es sehr, wenn sich er Himmel in so vielen schönen Farben zeigt.

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, ich bin grad dabei es etwas umzustellen und persönlich zu machen ;)
    Die Bilder sind wunderschön! Da fällt mir auf wie lange ich nicht mehr so einen schönen Sonnenuntergang gesehen habe, leider!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥