LillygoesFue: The last day

15:56

Mittlerweile sind wir schon beim letzten Tag meiner Fuerteventura Reihe angekommen und ihr kommt in den Genuss eines Sonnenuntergangs im Flugzeug, was ich einfach wunderwunderschön fand, da ich eh eine sonnenuntergangsliebende Person bin und der einfach fast eine Stunde lang angedauert hat!
Auch Paris bei Nacht von oben zu sehen war wunderschön und selbst das Gewitter hinter uns hatte mich für mehr was magisches als furchteinflößendes, weil man nur die Blitze sah.

Da ich während dem Urlaub mal wieder ein bisschen gefilmt habe hätte ich auch noch ein Video für euch. Habt ihr noch Lust darauf? Schreibts mir in die Kommentare!

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Wow Lilly, die Bilder sind der Hammer! Kann mir vorstellen, dass das ein unglaublicher Anblick war (: und vor allem die Paris.von.oben.Bilder sind echt gut geworden! Solche werden bei mir nie was (:

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lilly,
    das sind fantastische Aufnahmen aus den Wolken heraus auf das Land und ein wunderbar wamer, fast glühender Sonnenuntergang. Wunderschöne Fotos !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Sonnenuntergang. Wie gerne wäre ich neben dir im Flugzeug gesessen. Doch während du Fotos vom Flugzeug geschossen hast, habe ich es im Wassertaxi versucht. Jedoch können diese nicht mit dem Sonnenuntergang getopp werden. Also ein riesen Lob
    Kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Great post
    Would you like to follow each other? I'll follow back after it.

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich toll aus.
    Einen Sonnenuntergang aus dem Flugzeug würde ich unglaublich gerne mal miterleben :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch Sonnenuntergänge! :)
    Der sieht wirklich wunderschön aus!! :)

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schön
    da will man direkt die koffer packen und weg damit
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Sonnenuntergang ist ja wirklich wunderschön! Ich habe auch mal einen aus dem Flugzeug beobachtet, der war aber nicht so fotogen :(
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  9. Der Sonnenuntergang ist ja ein Traum! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!


    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung ! Dieses mal werden die Gewinner ausgelost, so dass jeder eine Chance hat! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  11. du hast vollkommen recht, solche "Makel" sind etwas ganz Besonderes und machen einen Menschen aus... danke für den lieben Kommentar!! :)
    Ich würde gerne das Video aus deinem Urlaub sehen, ich bin totaler Fan von Videos :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  12. Der Sonnenuntergang ist wirklich wahnsinnig schön!
    Und ich würde das Video gerne sehen! :))

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Bilder! Ein Video wäre echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche Flugzeugbilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Amazinggg photos!!
    Pls check my blog and my new post**
    www.a-be-atriz.com
    xx, A Be-atriz

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :),
    ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und wollt einfach mal ein "Hi" dalassen.
    Ich muss sagen, da ich selber Flugzeug-Freak bin und das fliegen liebe, das deine Bilder wunderschön geworden sind.
    Eig. mochte ich Nacht-Flüge, weil ich schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe, doch dieses Jahr hatten wir einen Nacht-Flug aber ich muss sagen, es war einfach wunderschön und ab nun an nur noch Nacht-Flüge.
    Jetzt wünsche ich dir aber noch einen schönen Abend :)
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  17. Ich HASSE ja fliegen. Aber für solche Ausblicke lohnt es sich dann doch manchmal... da vergesse ich dann doch mal, dass ich nicht gerne fliege. Gerade Städte bei Nacht sind immer sehr magisch.

    AntwortenLöschen
  18. Woow die Bilder sind der Hammer. Ich bin leider bisher noch nie gefolgen und kam noch nicht in den Genuss dieser Aussicht, aber ich glaube ich hätte beim ersten Flug auch ganz schön bammel. Wäre da doch ein kleiner Angsthase.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mch sehr zu hören. Jules Blog ist echt super, kann ihn dir nur empfehlen. Sie steckt immer so viel Herzblut in ihre Reiseposts, das ist echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der Ausblick ist echt der Hammer! Der Sonnenuntergang sieht traumhaft aus!

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Zu allererst einmal: WOW! Du hast doch ein atemberaubendes Flugwetter/ Aussicht. Der Sonnenuntergang ist richtig toll gewesen. Um diese Bilder beneide ich dich schon ein wenig. Das Video würde mich natürlich sehr interessieren!
    Danke für die Blumen zu meinem letzten Post :)

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. flugzeug bilder sind immer soo schön

    AntwortenLöschen
  22. Der Blick aus dem Flugzeug ist immer so sagenhaft schön!!! Und Respekt, wie gut du das eingefangen hast! Besonders den Sonnenuntergang♥

    AntwortenLöschen
  23. Das sind wirklich super schöne Bilder! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne Bilder!
    ich finde die aufnahmen aus dem flugzeug heraus immer richtig klasse, jedoch hatte ich leider noch nicht die gelegenheit hierzu.

    xx
    laura :*

    AntwortenLöschen
  25. Danke dir!!! Ich hab mich gerade voll gefreut deinen Kommentar zu lesen (: Wie du ja vielleicht weißt bin ich jetzt seit drei Monaten auf den Philippinen und hatte wirklich bisher so gut wie gar keine Zeit für die Blogger-Welt und hab's total vermisst und jetzt stalk ich auch erstmal deinen Blog noch ein bisschen durch, weil ich glaube ich, jede Menge verpasst habe (:

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind richtig richtig toll!
    ich liebe die Aussicht aus dem Flugzeug! <3
    Besonders nachts über eine Großstadt zu fliegen ist der Wahnsinn!

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/


    AntwortenLöschen
  27. or Krass sind die Bilder toll! Auch die von der Landung nachts. ich liebe fliegen und deine Bilder zeigen mir grade total die Freiheit die ich immer spüre wenn ich über den Wolken bin ;)
    Liebste Grüße,Elli<3

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Lilli :),
    danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog.
    Ja, ich hab es auch nicht so mit der Zeitumstellung, aber ich freue mich dann doch,
    wenn es im Winter 1 Stunde mehr gibt.
    Vielleicht darf ich dich ja bald als Stammleserin auf meinem Blog begrüßen, würd mich freuen.
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  29. Sehr coole Sonnenuntergangs-Flugzeug Bilder!
    xx, Sofie
    http://sofiecharlotte.com

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Was für wunderschöne Bilder! :)
    Ich finde es schön, wie sich die Lichtverhältnisse verändern und man den Wechsel der Tageszeiten so schön sehen kann. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Oooh was ein schöner Sonnenuntergang!! Und das ausm Flugzeug. Neid!!! :o ♥

    Übrigens ganz lieben Dank für deine Kommentare bei mir, obwohl ich meist nicht antworte!!!

    AntwortenLöschen
  32. der Sonnenuntergang sieht klasse aus, wunderschön!

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥