LillygoesFue: Katze, Katze, Katze ♥

20:50

Auf Fuerteventura habe ich nicht nur mein Herz an das Meer verloren, sondern auch an die süßen Katzen die mit auf der Anlage wohnten. Insgesamt waren es fast 10 Katzen die dort ihren Platz gefunden und es sich gerne unter den Sonnenliegen, am Pool oder in den kleinen Vorgärten von den Appartments gemütlich gemacht haben. 
Die Gelegenheit habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen und deswegen folgt jetzt ein kleiner Katzenspam:

Ja sie schlafen echt gerne, aber hey wer nicht?
Diese hatte uns echt gerne und war schon morgens gleich nach unserem Aufstehen auf unserer Terasse und gerne unter der Sonnenliege. An sie (oder ihn) hab ich am meisten mein Herz verschenkt ♥
High Five!

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. nice post as usual :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist der Knaller :D
    Ich könnte ja den ganzen Tag so süßen Katzen zugucken ;D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Aww so viele süße Katzen:)
    Tolle Schnappschüsse!

    Viele Grüße, Lifeistooshort♥
    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Bilder!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll - Man hätte mich wohl nie wieder von der Insel bekommen bei all den Katzen :)
    Deine Bilder-/Blogserie verfolge ich jetzt schon länger und ich finde es wirklich schön, dass du uns so einen Einblick gibst und Fuerteventura von seinen schönsten Seiten zeigst :)
    Liebste Grüße,
    Stephanie von www.frau-porzellan.de

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Momentaufnahmen von den verschiedenen Katzen.
    Ich finde, frau kann von Katzen lernen, nur dass zu tun, was gerade dran ist und gut für sich selbst zu sorgen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Als ich damals auf Fuerteventura war, ist mir auch aufgefallen wie viele Katzen es da gibt! Da waren schon einige unterwegs.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind ja niedlich :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Uih die sind ja echt sehr süß. Wir hatten übrigens im Italienurlaub auch eine Katze, die uns immer besucht hat und dann etwas länger blieb. Die war auch sehr, sehr putzig und hat sich kraulen lassen.

    Danke auch für deine Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  10. Oh so viele Katzen!! Ich will sie alle streicheln <3 Schöne Bilder, auch die anderen auf deinem Blog :-)

    Liebe Grüße!

    PS: Danke für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Lilly, ich kämpfe um jedes Katzenbild, das ich kriegen kann und du hast gleich so viele machen können!!!! Super schön!!! Der schwarzen Katze fehlt ein Stückchen Ohr, ich war zuerst irritiert und hatte gedacht, da wäre ein Bildfehler xD
    (Nebenbei hatte die Katze auf meinem persönlichen schönsten Katzenfoto (http://1.bp.blogspot.com/-Vi7wnNTF0HA/Vd-X_fxihQI/AAAAAAAAGsw/MKMVEro86dk/s640/Remich-1622.png) auch kein Schwänzchen und ist dennoch oder gerade deswegen so süß! )
    Danke für deine Kommentare!! Wenn ich mich manchmal frage "Was das jetzt okay so? Nicht übertrieben?" und dann einen kleinen tollen Kommentar von dir sehe, weiß ich, dass ich irgendetwas richtig gemacht haben muss. Danke dafür. Ganz herzlich.
    P.s. Schöne Fotos. Ich sehne mich so nach Urlaubsfotos, als könnte ich den Sommer damit etwas in die Länge ziehen :>

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß, die ganzen kleinen süßen Katzen. Da geht mein Herz gleich wieder auf als Katzenmutti!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  13. oh wie süß *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. das sind echt süße Katzen. Aber ich bin auch generell totaler Katzenfan muss ich zugeben :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine lieben Kommentare!
    Das ist wirklich eine gute Idee, wenn ich nicht so eine Frostbeule wäre, dann würde
    ich das definitiv auch machen! :)

    Das sind ja sooo süße Bilder, ich liebe Mietzekatzen, hab auch zwei davon zu Hause. :D

    AntwortenLöschen
  16. Wie unglaublich süß! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. So niedliche Katzen! *~*
    Liebe Grüße, Pekanali

    www.pfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süße Katzen! In der Türkei streunen auch überall welche herum - ob in Hauseingängen, am Strand, in der Millionenstadt Istanbul oder in Scheunen auf dem Dorf. Da gibt es sogar in öffentlichen Parks kleine "Katzenhäuser", wo die sich zurückziehen können :D
    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
  19. Das letzte Fotos ist richtig klasse, haha ;) Ja, ich dachte mir auch schon: man die haben`s gut, den ganzen Tag nur schlafen :) Tolle Bilder! Danke für deinen tollen Kommentar zu meinem St.Petersburg Post. Hat mich wirklich gefreut.

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Süß süß süß <3

    Die Katzen sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  21. Awww, so süß!

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Was für süße Katzen.
    Ich selber bin eher der Hundefan.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei:)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  23. wow was für schöne bilder und ich liebe katzen über alles! xx

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe es auch so sehr im Urlaub die ganzen Katzen zu fotografieren! Total gut getroffen und generell ist dein Blog echt toll! Liebe Grüße :-)

    http://anytimepastime.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥