LillygoesFue: El Cotillo/ Piedra Playa - Part 2

13:38

Wenn ich diese Bilder sehe und das Wetter bei uns draußen würde ich echt gerne zurück.

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Tolle Bilder! :D
    Kann verstehen, dass du wieder zurück willst :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Meer sieht so wunderschön aus, ich bekomme wirklich Sehnsüchte!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön die Bilder sind, das Fernweh hat mich gepackt!

    xoxo, Laura :*

    AntwortenLöschen
  4. Ooh diese Farben sind so schön <3 ich wünschte ich könnte für ein paar Minuten dort sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht traumhaft aus <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar!:)
    Ich hoffe es;D Ja ich habs selber bei meinen Geschwistern gesehen wie es auseinander ging, aber hast ja recht man bekommt auch neue Freunde:) Nur im Moment möchte man natürlich seine jetzigen behalten ;D

    Der Strand sieht richtig schön aus:o Da wird man echt eifersüchtig, vorallem wenn man in Münster wohnt, da regnet es nämlich non-stop...:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos, da kommt das Urlaubsfeeling gleich zurück!
    Liebe Grüße, Pekanali

    www.pfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke! :)

    Da wäre ich jetzt auch gerne!
    Einfach nur mit einem guten Buch am Strand liegen und die Sonne genießen!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie schön!

    Da bekommt man sofort richtig Fernweh...

    Die anderen Bilder auf deinem Blog sind aber auch alle toll :)

    Liebste Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
  10. Das kann ich gut verstehen! Hier ist es auch totaaal grau... da möchte man gern etwas Sonnenschein und Meer...

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schöne Bilder
    da will man einfach seine koffer packen und weg!
    einfach ans Meer
    top :)

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, ich will ans Meer *_*
    Uhm - ich hab den letzten Kommentar eben erst gesehen!! (AK 2005)
    Sei gespannt, wie das in 10 Jahren sein wird! Facebook macht es ein wenig langweilig, weil du schon IN ETWA weißt, was aus den komischen Menschen geworden ist, mit denen du 5 Jahre oder mehr verbracht hast, aber Überraschungen gibts immer! Mit 19 verlobt sein... na ja. Ich kenne ein Pärchen, die haben sich mit 15 kennen gelernt und sind bis heute unzertrennlich und andere, die schon 173 Mal verlobt waren :D Die Welt ist komisch!

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥