LillygoesFue: Sanddünen Part 2

19:47

Ihr merkt ich habe noch einige Sommer/Urlaubsposts für euch und ich hoffe euch stört das nicht.
Falls ihr doch Herbstbilder braucht: Klick und Klick

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Wieder mal richtig schöne Bilder! :))
    Besonders das erste, mit den Steinen! :D Hat beistimmt eine Zeit lang gedauert das zu legen :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. So viele wunderschöne Bilder! Hoffe du hattest eine tolle Zeit! :)

    Kisses, Winona von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes, ich liebe es wenn jemand Bilder von dem Meer macht. Es sieht einfach so wunderschön aus. Dan fühlt man sich dem Meer ganz nah. Ich hoffe du hattest eine wunderbare Zeit dort. Zudem bedanke ich mich für deine Gute Besserung wünsche auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos!
    Ich liebe den Strand und könnte mir stundenlang Bilder davon betrachten :)
    Ich finde deinen Blog echt schön, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr liebe Lily!
    Höre nie auf mit Urlaubsposts, ich liebe sowas echt zum durchscrollen, lesen und träumen ...
    Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja, da bekommt man noch mal Lust auf Sommer... vor allem wenn der Herbst gerade nicht golden, sondern nur kalt und grau ist.

    AntwortenLöschen
  7. Oh mir gefallen Sommerposts im Moment noch etwas besser als Herbstposts ;)
    Wie viele Steine du für Bild eins benötigt hast... Hübsch!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Bilder, vor allem machen sie einem super Laune, weil das Wetter zurzeit ja auch nicht das Beste ist! :D

    AntwortenLöschen
  9. Hach, da wird man ja ein kleines bisschen neidisch! :P
    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful blog and photos:) I greet : ) http://fabricandcolor.com/

    AntwortenLöschen
  11. Es ist auch wahnsinnig lecker; musst du unbedingt ausprobieren :)
    Und Sommerbilder brauche ich wirklich! Der Herbst kommt leider viel zu schnell, finde ich :(

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Urlaubsfotos stören nie ❤ sieht wunderschön aus, ich hätte jetzt nichts dagegen dort hinzu fahren :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so wunderschön aus dort, da bekommt man Fernweh <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh ein paar so schöne Strandbilder können aktuell wirklich nicht schaden :)
    Wunderschön. Ich mag es total gerne wie sich Wasser verhält und wie die Wellen brechen. Fehlt eigentlich nur noch das Geräusch dazu um sich voll und ganz weg zu träumen :)

    AntwortenLöschen
  15. wundervoll!
    ich liebe deine ulraubsbilder einfach, da bekommt man direkt fernweh

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Wieder wunderbare Bilder, bei denen man wirklich nur weit weg will, toll! :) Danke dir für den lieben Kommentar!

    Hab einen tollen Tag :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich bekomme grad schon wieder total Fernweh, wenn ich die Bilder anschaue. Das Meer ist aber auch toll!

    AntwortenLöschen
  18. Hi liebe Lilly
    Wow, echt schöne Bilder:) Ich mag die Kanaren total und wäre jetzt auch sehr gerne dort.
    Alles Liebe Lena
    P.S Auf meinem Blog kann man eine Ray Ban Brille nach Wahl gewinnen, vielleicht magst du ja vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  19. Was für wunderschöne Bilder! *_*
    Der Ort sieht wirklich traumhaft aus. Da bekommt man glatt Fernweh. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥