LillygoesFue: Sanddünen Part 1

17:11


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Deine Bilder von Fuerteventura sind so schön :)
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! :))

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie gerne hätte ich jetzt noch einmal dieses Wetter und Strand, statt dem regnerischen Herbstwetter...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so aus, als hätte die Schildkröte für dich posiert;)
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

    July

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog :-)
    es freut mich sehr!

    Die Bilder sehen bezaubernd aus, auch wenn sie sehr "ruhig" wirken!
    Ich mag das.

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh die Bilder sehen schön aus!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ein paar wunderschöne Aufnahmen! Die Schildkröte finde ich irgendwie besonders süß!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Schildkröte ist ja sowas von süß! Dort wäre ich jetzt auch gerne...

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow traumhaft schöne Fotos, da bekommt man ja direkt Fernweh
    und die Schildkröte ist so süß <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos und ich liebe deine Haare übrigens :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht traumhaft aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos, sieht wirklich schön aus! Du hast ja echt Glück mit dem Wetter! :)

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sind echt mal ziemlich unendlich wirkende Sanddünen.
    So, wie man sie sich vorstellt. :)

    Reis zum Frühstück ist echt übel. Ich war dann schon sehr froh, als ich wieder Käse hatte... oder gar Müsli. Man ist ja dann mit wenig zu frieden.

    AntwortenLöschen
  14. Hehe, liebsten Dank!

    Wow, die Dünen zeigen ja eine richtige Unendlichkeit, da hätte ich auch echt gerne Fotos gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja fast aus wie in der Wüste!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schöne Fotos! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Schildkröte ist echt süß :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥