LillygoesFue: Fiesta Nuestra Señora del Carmen

15:35

An einem Abend saßen wir gemütlich beim Essen (wo wir waren kann man noch auf den Fotos sehen) bis es plötzlich anfing zu knallen. Auf der Straße konnte man dann dieses wunderschöne Feuerwerk sehen. Die allerliebste Kellnerin (die wir sehr oft irgendetwas gefragt haben) hat uns dann erklärt, dass das Feuerwerk zur Ehren der Heiligen Carmen ist, der Schutzheiligen des einstigen Fischerdorfes und Schutzpatronin der spanischen Fischer. Das Fiesta Nuestra Señora del Carmen dauert zwei Wochen und findet einmal jährlich im Juli auf dem Platz neben dem Hafen in Corralejo statt.

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. awww ich liebe Feuerwerk! Echt schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich schau mir Feuerwerke richtig gerne an und die Fotos sind übrigens super geworden. :)

    AntwortenLöschen
  3. danki für deinen kommentar. und ja - es war wirklich ein guter tag. wenn nicht sogar der beste von allen!
    btw sehr schöne bilder. ich persönlich liebe ja feuerwerke!
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig schöne Fotos von dem Feuerwerk.
    Ich mag es total mir welche an zuschauen.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos :) Ich verzweifle immer, wenn ich Feuerwerk fotografieren will.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Fotos!
    Ich mag Feuerwerke sehr gerne. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Feuerwerk zu fotografieren ist schon eine eigene Kunst! :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Das Feuerwerk kommt gut raus auf deinen Fotos! :)
    Ich bin gerade dabei Mal wieder bei ein paar neuen Blogs vorbeizuschauen, nachdem ich selbst nach Langem mal wieder gepostet habe, um meinen Blog wieder etwas zu füttern, und dein Blog ist wirklich schön! :)
    Liebe Grüße,
    Tina von http://theteddysideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow tolle Fotos. Ich verzweifle immer, wenn ich beim Feuerwerk fotografiere.
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Feuerwerk fotografieren kann ich ja mal so was von gar nicht! An der Stelle möchte ich mich vor deinen Fotos verbeugen! Sind super schön geworden!! *_*

    AntwortenLöschen
  11. Liebsten Dank! :)

    Oh wie schön, ich liebe Feuerwerke!

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :)
    Feuerwerke sehen so schön aus, sind tolle Bilder geworden!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, ich werde niemals ein Feuerwerk so gut fotografieren können :D

    Ganz liebe Grüße <3
    P.S. danke für deinen lieben Kommentar! :*

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder *-* ich mag Feuerwerk sehr gern.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Besonders das vorletzte Bild ist echt cool! Ich komme leider nie dazu, ein Feuerwerk zu fotografieren, da ich immer am feiern bin an Silvester :(
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  16. Das Feuerwerk hast du richtig super fotografiert ♥

    Liebst Lena

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥