LillygoesFue: Glockenturm

13:10

An dem Tag waren wir auf dem Glockenturm im Einkaufszentrum "El Campanario". Man hat eine total gute Sicht wie ihr auf den Fotos sehen könnt und es ist auch noch kostenlos. Definitiv etwas was man mal machen kann, wenn man in Corralejo ist/wohnt.

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Das sind wirklich unglaublich schöne Bilder. Da bekomme ich direkt Fernweh. :)
    Liebe Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön!
    die Häuser sehen so süß aus!

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle Aussicht :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Stil der Häuser auch total gerne :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. Das dritte Bild ist echt so hübsch! Da wäre ich jetzt gern!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ♥
    Kann ich dir nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, bei den Bildern bekommt man richtig Lust auf Sommerurlaub, ich hab es dieses Jahr leider noch nicht ans Meer geschafft...

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Bildern wird man wirklich total neidisch :(
    sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Bilder!
    Vor allem die mit Blick auf's Meer. *_*

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wirklich toll... ich will auch so gerne mal wieder nach Fuerteventura.... Hach....
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lilly!

    Richtig tolle Bilder. Ich würde ja auch so gerne jetzt sofort in den Flieger steigen und in den Süden düsen. Vor allem bei dem Wetter :D :D

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Das mit der Marmelade muss ich das nächste Mal auch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  12. So, jetzt bin ich auch endlich hier! Irgendwie hat es mit Google Friend Connect nicht so geklappt und jetzt habe ich das über das Dashboard gemacht, mal schauen ob es klappt. ^-^
    Die Fotos sehen wirklich toll aus, erinnert mich sehr an meinen Urlaub letztes Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  13. Da würde ich jetzt auch gerne hin :) Und die Aussicht ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  14. great as usual :) Kisses :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Oh sieht das schön aus, am liebsten würde ich in die Bilder reinkrabbeln! Besonders das dritte Bild macht richtig Lust auf Urlaub :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Bilder sehen so schön nach Urlaub und Sommer aus! Am liebsten wäre ich jetzt auch dort :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  17. Die Aussicht ist wirklich wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich sehr schöne Bilder :)
    Da bekommt man richtig Fernweh
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. direkt throwback an den urlaub dort als ich ein kind war. super bilder!
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ach das sieht so schön aus! Urlaubsfeeling pur!!
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Alles Liebe,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Da bekommt man so richtig Fernweh *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥