LillygoesFue: Ein bisschen Meer

13:44

Sieht das nicht toll aus? Es war einfach soo schön. Das Wasser war dort total glasklar und man konnte immer bis nach unten auf den Meeresgrund gucken. Und dann noch diese Farben, türkis-blau. Ein Traum. 

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Oh mein Gott ist das schön, ich bekomme so Lust auf Meer bei den Bildern. Aber übermorgen sehe ich vielleicht auch etwas Meer :)
    LG,
    jone

    AntwortenLöschen
  2. Hach - Meer - Was gibt es schöneres. Bei dem grauen Wetter hier würd' ich gleich wieder in den Flieger steigen! :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Dort würde ich jetzt gerne sitzen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Meer sieht wunderschön aus! Da freue ich mich gleich noch mehr auf meinen Urlaub :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow wirklich schöne Bilder :)
    Möchte auch unbedingt mal nach Fuerteventura.
    Alles Liebe
    Vanessa

    http://vanessaalesecret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie toll! Da wäre ich jetzt auch gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Du sagst es: ein Traum! Und wieder kommen Sehnsucht und Fernweh in mir auf! Fantastische Bilder! Danke für die wieder einmal lieben Worte. Ja, auch ich lege viel Wert darauf, dass ein Tattoo auch Bedeutung hat.

    Allerbeste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich liebe das Meer, war aber schon soooo lange nicht mehr dort, darum freue ich mich umso mehr, wenn es im September nach Triest geht :)

    Sehr schöne Bilder :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos! Ich liebe das Meer, einfach nur am Meer sitzen und nichts tun ist so wunderbar entspannend!

    AntwortenLöschen
  11. wow die Fotos sind echt toll!
    ich bin sprachlos, da bekommt man direkt Fernweh <3
    toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. wirklich richtig schön... Da bekommt man Lust auf Urlaub... :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Daaaank! :)

    Die Fotos sind wirklich sooo schön! Da würde ich am liebsten entlang spazieren!

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sind wirklich schöne Bilder ♥ :)

    xx - Violetta - Modern Fairytale

    http://itsmevioletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos. Da bekommt man direkt Fernweh! :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Eintrag, wirklich sehr schön! :)
    Gefällt mir super gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post und toller Blog!
    Würde dir gerne folgen nur leider spinnt mein GFC seit heute -.- Ich werde es schnellstmöglich nachholen.
    Trotzdem würde es mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, da du einen echt schönen Blog hast! :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöne Bilder vom Meer!!!!
    Freut mich, dass der Urlaub toll war (: ich habe die Zeit in den USA auch total gefeiert

    AntwortenLöschen
  19. Oh snake, ich habe auch versucht, ein bisschen sommerliche Stimmung hineinzubringen :)
    WOW, ich bin einfach so neidisch auf dich :D Genieß es <3

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Danke, das freut mich sehr <3
    Oh manno...ich will auch ans Meer :/
    Oder zurück nach London, da war es so toll <3
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  21. Das Meer ist einfach wunderschön, wie gerne wäre ich jetzt auch irgenwo einfach am Meer!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥