LillygoesFue: Day 1

19:30

Eine der Straßen Corralejos
 So wunderschön anzusehen. Eine wahre Blütenpracht.
 Nach fünf Minuten zu Fuß war man schon am Strand und konnte sich dann zwischen links und rechts entscheiden. Das Meer am linken Strand war am ersten Tag leider mit ziemlich vielen Algen versehen was ich überhaupt nicht mag aber an anderen Tagen waren dann fast keine im Wasser. Der Sand war auch total schön, es war nicht zu überfüllt und man konnte dort gut liegen.
 Der Hafen wo täglich Schiffe nach Lanzarote fahren
 Unser Pool beim Apartment den wir oftmals ganz für uns alleine hatten
Abends auf dem Weg zum Essen

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Hi meine Liebe
    Wow, richtig toll Bilder besonders jene mit den Blumen - einfach wundervoll.
    Ich liebe es wenn die Strände nicht zu überfüllt sind.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, Lilly! Diese Blumen im Süden sehen einfach wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön die Fotos sind!! Einfach total toll geworden, ich will jetzt auch in den Urlaub :D Am Meisten mag ich die Fotos von den Blumen, das liebe ich immer so am Süden... :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Einblicke :)
    Ich mag Algen im Wasser auch überhaupt nicht und erschreck mich immer total wenn
    die sich um meine Beine schlingen, uaaah.
    Die Blumen sind echt der Wahnsinn! So schöne Farben :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja traumhaft aus! Da hattet ihr ja wirklich Glück wo ihr gelandet seid!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht wirklich toll aus! :)

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so schöne Eindrücke, die Bilder sind toll geworden:)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. wow was für schöne bilder und der pool sieht richtig toll aus (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Doch, ich muss ehrlich sein: Ich bin neidisch! Aber mich freut es umso mehr für dich, dass du Urlaub an so einem wunderschönen Ort machen kannst und für uns alle tolle Bilder mitbringst. Danke für dein schönes Kompliment!

    Hab eine schöne Woche!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine lieben Worte unter meinem Post :)
    Ich bin SO neidisch :o Es sieht einfach traumhaft aus bei dir!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, so einen Pool hätte ich gerne im Garten :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder. Da bekomme ich richtig Fernweh :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Bilder !
    Ich bin echt neidisch !
    Liebe Grüße :)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  14. Wie gerne ich jetzt auch dort wäre! ...*träum*
    Dankeschön <3 Manchmal entstehen bei Langweilie echt lustige Dinge :D
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind super, die Blüten sind wirklich so schön anzusehen! :)
    Und in den Pool würde ich jetzt auch gerne reinhüpfen! :D

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig toll dort aus!!! Du hast deine Zeit bestimmt genossen! Das hoffe ich zumindest (:
    Und danke!!! Ich war mir echt unsicher mit der Frisur, aber es ist halt einfach praktischer hier auf den Philippinen bei den Temperaturen (: Und der Blick auf dem zweiten Bild gleicht dem den ich immer im Matheunterricht hatte

    AntwortenLöschen
  17. Das sind richtig schöne Fotos!
    Und dann dieses türkis farbige Wasser im Meer, traumhaft *-*

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Die Blumen sind traumhaft und das Meer erst!
    Danke, dass du vorbei geschaut hast! :)
    Timmy

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥