LillygoesFue: Up in the sky

20:01

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt durch Instagram oder den Kasten seitlich in der Sidebar war ich im Urlaub. 2 Wochen lang war ich auf Fuerteventura, eine der Kanarischen Inseln im Atlantischen Ozean. 
Gesprochen wird dort Spanisch aber es gehört geographisch schon zu Afrika und liegt auch nur ca 120 km westlich von der marokkanischen Küste.
Auf jeden Fall hatten wir 2 Wochen lang Sonnenschein vom feinsten, was man von Deutschland im Moment mal gar nicht so sagen kann. Nicht nur deswegen vermisse ich Fuerteventura bzw Corralejo, wo wir waren, einfach unglaublich doll, weil es so schön war und die zwei Wochen einfach nicht genug waren. Aber ich habe ganz viele Bilder gemacht die ich nach und nach mit euch teilen werde. Hier seht ihr eben den Hinflug der gute vier Stunden gedauert hat und einen ersten Meerblick von abends.
Unter #lillygoesfue findet ihr bei Instagram alle Bilder die ich dort so hochgeladen habe und noch poste.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Bin schon ganz gespannt auf die Bilder :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne bilder und freue mich auf die anderen bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich war als kleines kind mal in fuerteventura, kann mich nur noch schwach dran erinnern, aber ich weiß dass es eine wunderschöööne insel ist! Viel Spaß dort!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Ohh vor allen Dingen das letzte Bild macht mich ganz schön neidisch ^^
    Freut mich, dass dir der Urlaub so gut gefallen hat :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da freu ich mich schon auf weitere Bilder! Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest.
    Wie wunderschön die frostflocken die Bilder machen!

    Liebste Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder erinnern mich mal wieder daran, dass ich furchtbare Flugangst habe! Dennoch freue ich mich auf weitere Eindrücke und hoffe, dass du eine tolle Zeit hattest :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar<3
    Tolle Bilder, ich liebe die Aussicht aus Flugzeugen, da fühlt man sich immer so frei! *-*
    Liebste Grüße & einen schönen Tag,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ou da würde ich auch mal richtig gerne hin! Und die Fotos machen einem richtig Lust auf Urlaub :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, ich liebe Fuerteventura <3
    Das war der schönste Urlaub meines Lebens *.*
    Wobei London da auch schon nah rankommt :) Aber Fuerte kann eigentlich nichts mehr toppen - allein schon, weil ich so tolle Leute kennengelernt habe.
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht ja richtig toll aus :) das weckt sofort das Fernweh in mir!
    Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Bilder!

    Alles Liebe, Kim <3

    AntwortenLöschen
  11. Dein Instagram sollte ich mir gleich einmal vornehmen. Das Kompliment zu den Bildern kann ich bei diesem Post nur zurück geben.

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Daaanke! :)

    Oh ich möchte auch mal nach Fuerteventura, meine Liste wird immer länger ... :D

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥