Kanutour

20:12


In den letzten Tagen/Wochen standen viele (letzte) Dinge an. Das letzte Mal Tanzkurs haben, das letzte Mal in der Schule sein und den Abistreich vorbereiten und die Schule auf den Kopf stellen, das letzte Mal auf der Schulbühne stehen und verabschiedet werden und vieles mehr. 
Aber auch die vorerst letzte Unternehmung mit meiner Tutorengruppe. Zusammen sind wir nach Hannover gefahren und haben dort eine Rundtour mit drei Kanus gemacht. Ein paar Eindrücke seht ihr auf den Bildern, die übrigens noch mit meiner alten Kamera gemacht sind, da ich Angst hatte, dass meine bessere Kamera dann ins Wasser fällt. Es war echt interessant Hannover mal aus dieser anderen Perspektive zu sehen und dabei eben auch Dinge zu entdecken die man sonst nie entdecken würde. Es war ein sehr schöner Tag und auch das Wetter hat zum Glück mitgespielt, denn die Tage davor hat es nur geregnet.

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hach Abistreich... das war immer toll, wenn die Abiturientinnen den auf meiner Schule gemacht haben. Da stand die ganze Schule Kopf. Ich hab mich immer schwer getan, wenn viele letzte Dinge anstanden... das machte mich immer wehmütig.
    Heute sehe ich das was positiver. Ein neuer aufregender Lebensabschnitt kann dann beginnen und ich wünsche Dir alles Gute dafür.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke! :)

    Für eine Kanutour wäre ich auch zu haben, ds macht immer so viel Spaß! :D
    Meine Kamera bleibt da allerdings auch immer zu Hause, hab nur die eine...

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön - Eine Kanutour finde ich richtig toll. Vom Wasser sieht alles gleich ganz anders aus und das ist so großartig.
    Glückwunsch zu diesen vielen letzten Dingen. <3 Ich hoffe du konntest sie ausgiebig genießen!

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar! *-*
    Sehr schöne Bilder, ich möchte auch mal Kanu fahren:)
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder hast du da gemacht! Jaja, die Abistreiche dieses Jahr habe ich verpasst, was nicht so toll ist, da ich nächstes Jahr im Vorbereitungsteam bin :D
    Aber sei froh dass du schon Schule aus hast, ich muss noch den ganzen Juli überleben.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  6. Ah, wie cool! Kanufahren, war ich noch nie. Die Bilder sind alle spannend und ein solcher Perspektivenwechsel hat wirklich etwas. Genau das liebe ich an den Sommermonaten: es ist immer etwas los und man erlebt so, so viele unterschiedliche Dinge. Danke für dein liebes Kommentar :)

    Allerbeste Grüße

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder!
    irgendwann möchte ich auf jeden fall auch mal eine kanutour machen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    danke für deine Worte auf meinem Blog.
    Ich liebe Kanufahren total. Würde ich auch gerne mal wieder machen :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch total gerne einmal Kanufahren. Das macht bestimmt ganz viel Spaß :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin erst einmal Kanu gefahren und dabei ist unser Boot abgesoffen, das war ein wenig bitter. Die Bilder zeigen, dass es ein wunderbarer Tag war :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe schon lange keine Kanu Tour gemacht, da hätte ich auch mal wieder richtig Lust drauf :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Da schau ich mir diese Bilder an und wollte dir erst schreiben "Oh wie toll, eine Kanutour <3 Das hab ich das letzte Mal gemacht, als ich 8 war", aber dann hab ich erstmal überlegt, wieso mir denn die Bilder so bekannt vorkommen:D
    Und dann lese ich im Text darunter, dass du in Hannover warst, wie cool <3 Das erklärt dann auch, wieso mir die Gegend bekannt vorkam.
    Du, ich hab erst vor kurzem einen neuen Blog erstellt, vielleicht magst du ja mal reinschauen? :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt mega schön idyllisch aus, fast wie bei mir Zuhause ^^
    Aber das Gefühl von den "letzten Malen" kenne ich gerade so gut! Bald gehts weg für ein Jahr (: Ich bin froh, dass ich bei den meisten Dingen traurig und nicht froh über das letzte Mal bin. Paradox. xD Vielleicht verstehst du ja was ich meine xb

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥