It's easy to smile with a heart full of joy

14:57


You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Die Fotos sind richtig schön, diese Blüten sehen wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bilder sind toll <3 Sonne und Blüten zusammen ist einfach wunderschön!
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe solche Detail-Fotografie aus verschiedenen Perspektiven.
    Du machst das fantastisch... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal möchte ich mich (nach einer halben ewigkeit) für dein Kommentar bedanken ! :) und hab mir natürlich gleich mal deinen Blog angeschaut ! ich finds super, wie vorallem die Blumen , also eher die kleinen unscheinbaren Dinge festhälst :)
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie Du das Licht einfängst und mit ihm spielst ist echt ein Genuss.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder<3
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow ein trtaum
    die Blüten sowie die Fotos
    du bist so unglaublich talentiert
    ich liebe den Lichteinfall

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder gefallen mir wirklich total gut!

    Liebe Grüße :)
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, ihre Haare sehen einfach so super schön aus! Danke für den lieben Kommentar! :)

    Die Bilder sind echt toll geworden, vor allem die letzten vier sind himmlisch.♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bilder sind richtig schön! :)
    Und das Licht passt wirklich perfekt! <3

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  13. schöne Bilder, ich mag ganz besonders das erste :)
    Und ja, du solltest unbedingt mal nach Spanien, wenn Du die Gelegenheit bekommst :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder. Ich liebe die golden hour ❤

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos!!!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Licht! Vor allem auf den letzten beiden Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind einfach unglaublich schön! Durch den Sonnenuntergang sind die Fotos einfach nur perfekt geworden.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ich muss echt sagen, dass diese Bilder die besten sind die ich auf deinem Blog gesehen habe!
    Wirklich wundervoll :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder sind ein Traum! <3

    Liebe Grüße,
    Rosy
    www.lovedecorations.de

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥