Sometimes life is a series of obstacles, a matter of putting one foot in front of the other. Sometimes it is simply a matter of blind faith.

20:51


You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass dir mein Eintrag gefällt. :)
    Haha, ja. :D Generell mag ich das neue Album von Blutengel soooo gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    So schöne Bilder!<3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Besonders Nr. 3 und 4 gefallen mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja echt so grandios geworden !!!!! Richtig tolle Farbgebung auch <3
    Liebste Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass ich noch mehr Menschen mit meinem Fernweh angesteckt habe :) Ja ich habe auch einen Tumblr und bin dir gleich mal gefolgt, da deiner mir sehr gut gefällt. Meiner heißt whitebeachblacksea.tumblr.com ♥
    Ich wollte dir gerade folgen aber irgendwas hat da nicht hingehauen :( Ich versuche es nächstes Mal noch einmal vielleicht klappt es dann

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos sind das geworden. Der Frühling kommt definitiv ♥
    Das 1. u 3. Bild gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße,
    Lisa von My little crazy Universe - Blog | Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schöne Fotos :) Die sind so frühlingshaft!

    Liebe Grüße ♥
    PS: Ich würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest:
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen
  10. Kirschblüten sind einfach so schön. Ich mag die total gerne und die sind einfach die Frühlingsanzeichen schlechthin. :)
    Ich hoffe unsere im Garten tragen bald mal Blüten... wir haben sie erst letztes Jahr gepflanzt, daher dauert das wohl noch etwas.

    AntwortenLöschen
  11. Kirschblüten sind so unfassbar schön :) Ich wünschte, wir hätten auch welche hier in der Nähe, die eignen sich sicher auch so wundervoll als Kulisse für Fotoshootings!

    AntwortenLöschen
  12. aaah, Frühling! da bekommt man doch
    gleich ganz viele Frühlingsgefühle, wenn man deine Bilder sieht. ;)

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. DankeDankeDanke :)
    Das ist immer so schön, wenn jemandem unsere Videos gefallen, weil da so viel Leidenschaft dahinter steckt ☺

    Boah ja, gestern war das Wetter echt mies & gemein :( (Aber heute scheint die Sonne! :))

    Die Bilder sind echt schöööön - so viel Frühling ☺

    AntwortenLöschen
  14. Hey, also erstmal wollte ich mich sehr für deinen Kommentar bedanken! Ich hatte kurz vorher noch überlegt, woran es liegen könnte, dass in letzter Zeit so wenig bei mir kommentiert wird und war etwas deprimiert deswegen. Und dann kam dein Kommentar und ich war sehr froh drüber :)
    die Sache mit dem Folgen ist sehr komisch, ich hoffe das ist nicht schon mehreren passiert, die mir folgen wollten :/ Ich habe gerade versucht mir selber zu folgen und das ging ohne Probleme... Hast du es vielleicht nochmal versucht? Ansonsten kann man auch direkt die URL beim Dashboard bei "Hinzufügen" einfügen :)
    Grüße, Maybrit
    PS. Deine Kirschblütenbilder sind toll! Ich liebe diese Blüten, habe bei uns in der nähe leider "nur" weiße entdeckt (von meinen Bildern kommen in den nächsten Tagen noch welche online) aber rosane, so wie bei dir, finde ich noch schöner :)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind immer so wunderschön....
    Endlich Frühling... :D
    <3
    Luise

    luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Das dritte Foto ist mein persönlicher Liebling!
    Ich finde, dass man den Frühling und auch die anderen Jahreszeiten durch die Kamera viel mehr erlebt, als einfach so. Oder? Weil man genauer hinsieht. Jedenfalls, schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Bilder <3 Da bin ich doch gleich wieder neidisch, weil ich noch nie Blüten zum Fotografieren gefunden hab :D
    Und vielen Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe solche Bilder einfach, denn die sind so wunderschön! Das 3. gefällt mir besonders gut :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥