Jeden Tag wie der Frühling erwachen:

22:01

Mit Sonne im Herzen, mit Schmetterlingen im Bauch und mit der Lust und Laune einer ganzen Blumenwiese ― Jochen Mariss

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Perfektes Zitat für die Zeit gerade! Ich liebe Krokusse .. bei Schneeglöckchen denke ich mir immer ja okay, langsam geht's los, wenn dann die Krokusse blühen ist meine Frühjahrslaune nicht mehr zu halten!
    Uuund Daankeschön!!!! (((: Ich freu mich sooo sehr über jeden Kommentar von dir, einfach weil du immer da bist, wenn ich was blogge du weißt gar nicht wie froh ich da drüber bin (: !!!
    Und jaa also geplant ist auf jeden Fall dass du noch mehr kommt (:

    AntwortenLöschen
  2. Glaub mir, das wird super! Ich fand, dass der Abiball fast das beste an der gesamten Schulzeit war! :))

    AntwortenLöschen
  3. das sind echt schöne makroaufnahmen! - der frühling kann kommen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohh schöne Bilder ♥ Ich habe so eine Sehnsucht nach Kleidern, warmen Sonnenstrahlen... ♥
    Love ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Bilder sind so schön frühlingshaft *-* Mit was für einer Kamera hast du die Blumen etc. fotografiert? Lg Meike

    http://justlivemeike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilly!

    Die Fotos sind wirklich superhübsch. Ich liebe Schneeglöckchen. Neben Tulpen sind das meine absoluten Lieblingsfrühlingsblumen :) :) Die Krokusse haben eine soooo schöne Farbe. Richtig hübsch :)

    Das Zitat ist wirklich sehr schön :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Fotos! Ich freue mich unglaublich, dass der Frühling endlich da ist

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Daaaaanke schön! :)))

    Das sind schöne Frühlingsbilder! Die von den Schneeglöckchen finde
    ich besonders hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Frühlingsbilder :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schön!
    Endlich blüht es und der Frühling kommt*-*

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder wunderschöne Bilder. Juhu der Frühling ist nah! :) (Wird aber auch wirklich mal Zeit!)

    AntwortenLöschen
  12. ohh, bei dir ist schon richtig Frühling, wie schön. :) Ich hoffe, hier ist es auch bald soweit :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! :) Wenn ich solche Bilder sehe, werde ich schon fast neidisch, denn ich habe bei mir zuhause noch kein einziges Schneeglöckchen oder Krokusse gesehen^^

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Fotos <3
    Endlich kommt der Frühling und die ganzen Blumen blühen :)
    Da bekommt man gleich viel bessere Laune :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ganz, ganz tolle Fotos. Ich bin auch immer wieder ganz fasziniert, wenn die Natur zum Leben erwacht und man so wunderschöne Makroaufnahmen machen kann. Sehr schön gewirden.

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, ich mag deine Bilder einfach unglaublich gerne. Diese hier passen einfach perfekt zu dem oben gewählten Zitat, was ich ebenfalls sehr schön finde! Ein wirklich riesen großes Lob an dich! An dieser Stelle auch ein wahnsinnig großes Dankeschön für deine wirklich tollen und netten Wort zu meinem Post. Es freut mich, dass dir Text und Bilder gut gefallen haben.

    Allerbeste Grüße und eine schöne Restwoche!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Heay :-)
    Dankeschön für dein Kommentar :-) Finde deine Bilder auch echt schön :-)
    Und ja, das mit den Schuhbildern ist so schlimm, hahaha. hab jetzt letztens so viele gemacht, oh gott :-D
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey liebe Lilly! Vorab- danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Die Fotos hier erwecken ja richtige Frühlingsgefühle! Echt schön. Vor allem weil der Frühling meine liebste Jahreszeit ist :) xx anna

    AntwortenLöschen
  19. Ooh diese Bilder wecken ja echt Frühlingsgefühle - wunderschön. :)
    Ich bin so froh, dass es langsam wärmer und schöner draußen wird,
    da hebt sich die Stimmung doch gleich um einiges. ;)

    Liebe Grüße
    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank♥
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr. Verbreitet total Frühlingsstimmung.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, diese Bilder! Wirklich, wirklich schön! Der Frühling kommt :)
    Blumen fotografieren mache ich selbst auch total gerne, vor allem jetzt um die Zeit, da sind die Farben am schönsten.
    Hier in England blühen üüberall Narzissen, sieht teilweise aus wie ein Blumenmeer :D

    Liebste Grüße, phoebe xxx
    http://fluegelfrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥