Escaping to a better place far away where time has no meaning

18:40

Das Licht fällt an vergessene Orte und zaubert neue Sachen hervor
Sie lässt die Welt in neuem Licht erstrahlen und gold glänzen
Es liegt eine Frische in der Luft wie es nur im Frühling sein kann,
gepaart mit dem ersten Vogelzwitschern und den ersten Grillgerüchen

Wir sind wie Vampire, süchtig nach ihrem Lebenselixier, das Blut
Nur sind wir Menschen durstig nach Sonne, Licht und Wärme
Wir sitzen draußen, kramen die kurzen Sachen und die Sonnenbrille hervor,
trinken die ersten kühlen Getränke, lassen uns die Sonne auf die Nase scheinen 
und erfreuen uns an der blühenden Natur

Alles steht auf Aufbruch, Neuanfang und guter Laune

- der Sommer kann kommen

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Wunderschön <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Bei Nacht stell ich mir das auch super interessant vor! :)
    & ebenfalls schöne Bilder :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder, und der Text ist mega schön, vor allem der Anfang - ich liebe vergessene Orte, von goldenem Licht illuminiert ist sowieso immer fabelhaft. Und der Frühlingsgeruch ist einfach unbezahlbar!

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt total komisch... Also das GFC Gadget funktioniert bei mir auch nicht immer, aber Hinzufügen über das Dashboard schon, ich wollte dir auch vorhin folgen, aber der Followerbutton hat nicht funktioniert, Hinzufügen übers Dashboard schon. Wahrscheinlich spielt GFC allgemein verrückt :( Hast du schon ausprobiert das zu machen was die Fehlermeldung dir sagt?
    Schöner Text übrigens, trifft voll auf mich zu :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, ich bin ja ein unglaublicher Fan dieser Frühlingsblütenzeit :)
    Und der Text ist mal wieder wundershcön, wie so oft :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schöne Fotos! Was für eine Kamera hast du?:)
    Frühling ist doch wirklich die schönste Jahreszeit, es fühlt sich genauso an wie du es in dem Gedicht beschrieben hast! Wow!
    So richtig zum weg träumen... :)

    Ganz liebe Grüße
    Phoebe von http://fluegelfrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Belichtung auf den Fotos: Einfach perfekt. So gut sind meine Fotos lange nicht. Aber meine Bilder sind auch nur Schnappschüsse aus meinem Leben. Und von denen gibt es zur Zeit nur wenige. Trotzdem versuche ich besser zu werden. Dann ist ein Blog wie deiner eine tolle Inspirationsquelle!

    AntwortenLöschen
  8. Hallooo,

    es ist zwar schon fast drei Wochen her aber trotzdem: Danke für deinen
    lieben Kommentar auf meinem Blog! :) <3
    Hab mich sehr gefreut!

    Das ist ein shcöner Post; Fotos und Text machen einfach gute Laune. :)

    AntwortenLöschen
  9. Unfassbar schöne Fotos und ein fast genauso schöner Text <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner und vor allem wahrer Text. Die Bilder sehen so aus, als wären es schon locker 25 Grad, ich habe nun richtig Lust auf Sommer.
    Da du ja schon ein bisschen mehr Lebenserfahrung als ich hast, bin ich ehrlich gesagt froh das es besser werden soll! Wenn es so bleiben würde wäre es ziemlich nervenaufreibend.
    Ich wollte dir übrigens wieder folgen und schon wieder funktioniert es nicht :(
    Schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos! Die Blüten sehen so toll aus :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön! :)
    Dein Bilder gefallen mir auch gut! :)

    AntwortenLöschen
  13. tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind echt tol! Ich bin immer so neidisch auf all die Blütenbilder :D
    Und Danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  15. Wenn wir Vampire sind, dann bin ich ein Sonnenvampir! Es geht mir immer besser, wenn die Sonne scheint, gehts dir da auch so? :) Über den Niederschlag muss ich mir noch Gedanken machen. Ich bin mir nicht sicher, was ich sein könnte. Ich bin so ein wechselndes Wetter. Donner, Blitz, Niesel, Sommerregen, manchmal alles zusammen! Ich suche noch nach einer passenden Beschreibung! :) Lilly, ich liebe Kirschblüten und kann mich gar nicht satt sehen. Die meisten sind leider schon vom Regen (bei uns) weggespült worden, als ich im Krankenhaus lag, darum sehe ich mir deine Fotos um so lieber an!

    AntwortenLöschen
  16. Really beautiful pictures!! I love pink flowers <3

    I'm new reader here, maybe we can follow each other?
    You can see my blog here:
    http://worldismagiiic.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  17. deine fotos sind einfach wunderschön
    liifeinspiriation blogspot,de

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥