Wenn der Tag in die Nacht versinkt

17:47

It was one of those March days when the sun shines hot and the wind blows cold; when it is summer in the light and winter in the shade.
-Great Expectations

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Das erste Bild ist genial. Das hat was, auch wenn man nicht viel erkennt.
    Das freut mich das du momentan zufrieden bist, denn das zählt :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post und auch das neue Design ist wirklich toll geworden! Das Zitat am Ende passt hervorragend zu den einzelnen Bildern. Ich freue mich immer wieder Fotos von dir zu sehen und finde, dass du wirklich gute Ergebnisse schaffst.
    Danke auch für deinen herzlichen Kommentar, hast mich damit richtig zum Strahlen gebracht.

    Allerbeste Grüße mit vielen Sonnenstrahlen!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich find dein neues layout bzw. die veränderungen sehr schön - besonders der header und die leiste mit den kategorien :) und ganz großes lob an dich für diese bilder, mitunter das erste ist ja mal der wahnsinn ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bilder !
    Ich liebe Sonnenuntergänge :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich find das zweite foto sooo schön *___*
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. wow die Fotos sind atemberaubend schön
    was das fotografieren angeht
    hast du wirklich Talent

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ja finde ich auch und die sind echt nicht teuer :) Wundervolle Bilder! Lg Meike

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank :)
    Deine Bilder sind wundervoll! Und generell deine ganzer Blog!
    Ich folge dir jetzt <3

    AntwortenLöschen
  10. Dein neues Design gefällt mir richtig gut und die Farben harmonieren auch gut miteinander :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das neue Design richtig gut, vor allem, weil es so schön schlicht ist! :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :)
    Dein neues Design gefällt mir gut :)
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Dein neues Design finde ich echt schick und die Fotos auch. Der Posttitel ist richtig schön und melancholisch...
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, das Design ist dir sehr gut gelungen :) Die Fotos sind auch mehr als schön :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben :) Dein Instagram-Account gefällt mir auch sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
  16. Super schöner blog :-)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :-)

    Liebe grüße http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das sind echt schöne Bilder, aww ich liebe Sonnenuntergänge,
    das Licht ist so wundervoll. :)

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Was für wundervolle Bilder. :)
    Ich liebe Sonnenuntergänge sooo sehr. ♥♥

    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  19. Super, super hübsche Fotos *-* die finde ich richtig toll!
    Und das Design gefällt mir auch! Das zarte rosa ist sehr schön! <3

    AntwortenLöschen
  20. ganz tolle Fotos
    Großartig!

    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥