Rock, paper, scissors

19:55

Everything you want, everything you do
Everything and anything is up to you
Everything all-day starts with a riddle
You can go left or right, down the middle
Rock, paper, scissors
Which one is it? It's your decision
And no matter what you chose
You gonna live it
Rock, paper, scissors
Everybody want's to be happy, so
Take a look around, find a hang to hold
If you really want take a change like the weather
And no matter what you do it'll keep getting better
Everything you want that is who you are
You can be the sun and the moon and the stars
Or the bass or the drums or the lead guitar

Rock, paper, scissors
Which one is it? It's your decision
And no matter what you chose
You gonna live it
Rock, paper, scissors
 Gestern war ich nach langer Zeit endlich mal wieder auf einem Konzert. Es war von Katzenjammer (von denen auch der Songtext stammt) eine Band aus Norwegen, die ich zuletzt 2011 gesehen habe. Somit war gleich klar, dass ich auf ein Konzert muss als sie verkündet haben, dass sie wieder nach Deutschland kommen. Alle Konzerte hier in Deutschland sind/waren auch ausverkauft und trotzdem war ich in der ersten Reihe! Zwar relativ weit rechts, aber das Konzert war echt mega toll und die Stimmung einfach nur richtig super :)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Danke, kann ich nur zurück geben :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. haha wie lustig ich war mit meiner kleinen Schwester auf dem selben Konzert
    es war umwerfend schön
    leider waren wir sehr weit hinten und haben kaum was gesehen :/
    toller eintrag

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh man, kaum lese ich diese zeilen, weiß ich schon: ohrwurm. aber hallo :D ich kann mir richtig gut vorstellen, dass das konzert total gut war (und wow, hat die eine schöne haare!) - ich hoffe du kommst bald wieder auf ein konzert und berichtest davon, freu mich jedes mal sehr ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine Band aus Norwegen, die Katzenjammer heißt? Klingt doch sehr deutsch :D
    Ich liebe Konzerte, das Gefühl Live Musik zu hören ist schon unbeschreiblich :)
    Ich gehe bald auf einen "The Wombats" Konzert, falls dir der Name was sagt.
    Darauf freue ich mich schon riesig.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hab Katzenjammer auch schon live gesehen :) Die waren aufm Southside :D Das Lied hat mir von denen
    am Besten gefallen :P
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  6. Oh coole Bilder und cooler Text!
    Love ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Uii Katzenjammer werde ich dies Jahr auch wieder live sehen, auf dem Hurricane Festival! :)
    Ich stehe ja auf Konzerte,
    ich weiß nicht, aber irgendwie macht mich diese ganze Atmosphäre immer so glücklich. :D
    Eine Band, gute Musik und unglaublich viele Menschen, die mitsingen, tanzen und einfach glücklich sind,
    was gibt es Besseres? :)
    Im Übrigen gefällt mir dein Blog gesamt auch sehr gut,
    mach' weiter so! :)

    http://diesicaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt echt super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Leider kenne ich weder die Band, noch den Songtext.
    Ich hoffe dir hat das Konzert gefallen :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht ja toll aus! Die Band kannte ich noch gar nicht, finde sie nach dem ersten Reinhören aber echt gut!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Bilder!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥