First signs of spring

19:48

Noch vom Januar, aber selbst da zeigte sich schon das erste grün!

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Ich mag die Spiegelungen in den Tropfen und die schönen roten Sträucher!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von den Tropfen sind echt toll gemacht!
    Und Dankeschön, ich finde die Ketten einfach so schön weil sie einmalig sind! :-)
    Dein Header gefällt mir übrigens total!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Fotos. Die ersten drei finde ich besonders toll, weil sich der Hindergrund in den Tropfen wieder spiegelt.
    Sowas finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich das dir das Layout gefällt.
    ____

    Die Bilder sind sehr schön geworden. Mit welchem Objektiv hast du die Tropfen fotografiert? :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos :)

    http://aca-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow :) ich wünschte, ich hätte so ein Talent für Fotografie.

    AntwortenLöschen
  8. das sind sehr schöne Frühlingsimpressionen :) Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange, bis Frühling ist :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder. Mag ja so kleine Tropfen an Ästen und schön wie sich auch schon das erste grün durchgekämpft hat.
    Ich warte jeden Tag darauf, dass die Bäume vor meinem Bürofenster endlich wieder grün werden!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschöne Bilder! Ich mag solche Frühlingsbilder und ich freue mich schon sehr darauf, dass es endlich wärmer wird :)
    Die Tropfen auf den Ästen sehen einfach richtig hübsch aus!

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe solche Bilder, die Tropfen an den Ästen hast du unglaublich gut getroffen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön, du Liebe! Das hat mich riesig gefreut :-)
    Ich finde, dass für helle Typen - wie mich Mehlwurm - strahlende Farben eine wahnsinnig grosse Wirkung haben können.

    Deine Fotos sind super, super, super schön!
    Das letzte mag ich am liebsten, es fängt einen tollen Kontrast ein! Wäre perfekt, um da für Tumblr so einen typischen Motivationsspruch draufzuklatschen à la "Every day is the chance for a new beginning" oder so :-D

    Ich folge dir über GFC, vielleicht können wir uns ja gegenseitig folgen (sorry für die platte Anmache. :D)

    Alles Liebe, Elena xx
    Elena Loca - Fashion, Photography, Inspiration

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder! Ich zähle die Tage bis zum Frühlingsanfang. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  14. wow die bilder sind richtig schön <3
    was das fotografieren angeht hast du wirklich Talent <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ohh - das sind ja schöne Bilder! :)
    In meinen Blogentwürfen sind auch noch ein paar Schnee-Bilder (Allerdings ohne Frühlingsanzeichen) - die möchte ich jetzt aber ungern posten. Zu dieser Zeit will doch keiner mehr reine Schnee-Bilder sehen :D
    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank, Glück kann ich beim Abi gut gebrauchen :D Die Fotos sind echt toll geworden, besonders die mit dem Regentropfen :)

    AntwortenLöschen
  17. Dein Beitrag hätte toll zu der Blogparade von Mira gepasst. Da ging es auch um Frühlingsvorboten :)
    Mir gefallen die Bilder mit den Eistropfen um den Knospen besonders gut! (ist das korrektes Deutsch? )

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die kleinen Dinge machen das große Leben besonders. <3 Tolle Bilder! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe solche Naturagnahmen und beobachte das Geschehen auch Super gerne in der Natur. Tolle Bilder!

    LG Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind echt toll :)
    Hast du derzeit eigentlich auch Abitur?
    LG jone

    AntwortenLöschen
  21. Oh gott sind deine Bilder schön :)) vor allem die Tiefenschärfe ist unglaublich :)
    Hast mich als Leserin dazu gewonnen.
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Mache auf meinem blog eine blogvorstellung. Wer interesse hat kan mir einen komentar schreiben und ich melde mich so schnell es geht. Hast du lust?

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥